Henry

Im Tierheim werden die Hunde auch vermittelt oder sind aus anderen Gründen nicht mehr auffindbar.
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Nein, Ela, Bonny wird sicher nicht vergessen, die Mädels von unserer Vermittlung :wink: aktualisieren gerade die Texte in den Vermittlungsportalen, damit die, die schon länger da drin sind, nochmal "nach Vorne" kommen.
Liebe Grüße
Cornelia
mitziela

Re: Henry

Ungelesener Beitrag von mitziela »

Und was dauert da denn so lange. Nun haben wir April im Jahre 2009 und und das letzte mal wurde mir geschrieben in Jahre 2008 im Dezember.Hallo!!!! gehts denn noch?? Aber auch hier ist Bonny wieder oder immer noch als letzter im Bilde mir fehlen einfach die Worte
mitziela

Re: Henry

Ungelesener Beitrag von mitziela »

Weiß jemand was aus Harry bzw. Bonny geworden ist??? Schon vorab danke schön für Antworten alles gute bey Ela
JuttaF

Re: Henry

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Hallo Ela,

wir wissen leider nichts näheres. :think:
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Henry

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Liebe Ela, da Pflegestelle für Henry ja leider schon seit Jahren "untergetaucht" ist und uns keine Kontaktdaten zu ihm vorliegen, haben wir leider keine Möglichkeit, neue Informationen über ihn einzuholen. Aber da Du die Pflegestelle seinerzeit ja so sehr empfohlen hast, hoffen wir, dass es Henry gut geht.
Liebe Grüße
Cornelia
mitziela

Re: Henry

Ungelesener Beitrag von mitziela »

ich weiß ganz einnfach das es Harry gut geht besser als seinem Herrchen bis bald Ela
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Henry

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Das freut uns natürlich zu lesen. Was ich jetzt nicht verstehe, warum Du dann am 14.02. schreibst:
Weiß jemand was aus Harry bzw. Bonny geworden ist??? Schon vorab danke schön für Antworten alles gute bey Ela
:think: :think: :think:
Liebe Grüße
Cornelia
Antworten