Luna (Schildpatt)

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Jassi0207

Luna (Schildpatt)

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Gestern Abend durfte Luna nun vorerst bei uns einziehen.
Luna kam gestern aus ihrer Box, hat sich gleich aufs Futter gestürzt und erstmal stürmisch mit mir geschmust. Auf den Vermittlugfotos sah sie so riesig aus, dabei ist das ganz zarte kleine Maus.
Momentan ist sie im Schlafzimmer untergebracht, wie selbstverständlich legte sie sich gestern Abend zu mir ins Bett und schmuste.
Und heute morgen kam sie mich nach dem aufwachen auch gleich begrüßen.
Sie ist ganz zutraulich, fühlt sich sichtlich wohl, benutzt einwandfrei das Katzenklo. Eine Zuckerpuppe :romance-inlove:
Aber seht selbst...
Und ja, ich weiß, ihr wollte ja gar keine Fotos.. :shifty:

Und nein, ich mag gar keine bunten Katzen..... :whistle: :whistle:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Luna (Schildpatt)

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Die ist ja wirklich hübsch und lieb! Vielen, vielen Dank, dass Du ihr ein Plätzchen zur Pflege angeboten hast! :clap: :clap: :clap:
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Luna (Schildpatt)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

hallo Jassi
Die kleine Samptpfote fühlt sich ja sofort sichtlich wohl bei Dir :dance: :dance: was mich nicht wirklich wundert ;)
Bin ja wieder gespannt :think: wenn es soweit ist was die große schwarze Katze :D zu dem Neuzugang sagt.
Danke das Luna bei Dir in Pflege sein darf :clap:
Liebe Grüsse
Lohmi
Fuchsherz

Re: Luna (Schildpatt)

Ungelesener Beitrag von Fuchsherz »

ui ui ui liebe Jasmin, Luna ist eine ganz Besondere, man sieht es aus ihrem Blick sofort....... :romance-heartsthree: aufmerksam, intelligent, und ja.........schmusig sind fast alle Schildpatt-Samtpfötchen, so meine Erfahrung...... ;)
Und so bunt ist sie doch nicht :roll: :D :lol:

ganz liebe Grüße,
Costi
romantikcandy
Schnösel
Beiträge: 149
Registriert: 23 Aug 2009 23:30
Postleitzahl: 46145
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen

Re: Luna (Schildpatt)

Ungelesener Beitrag von romantikcandy »

Oh ist das eine Schöne!
Liebe Grüße
Renate, Candy, Tiggy, Peppi und Choccy
Jassi0207

Re: Luna (Schildpatt)

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Ja das ist ne ganz süße.
Wir haben den ganzen Nachmittag ausgiebig geschmust.
Spielzeug scheint sie nicht wirklich zu kennen aber irgendwie muß man ja die Madame beschäftigen.

Wenn das spätere trennen halt nur nicht so schwierig wäre.

So und nun ist wieder schmusen angesagt. Wir wünschen eine Gute Nacht!!!

Und nein, dafür braucht ihr euch nicht bedanken. Der Hintergrund war ja, das sie so schneller ein Zuhause findet, wenn man sie sich anschauen kann. Zumindest bei den vielen Einwohnern von Berlin wird sich doch ein Plätzchen finden lassen.
Jassi0207

Re: Luna (Schildpatt)

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

*gähn*

Guten Morgen.......

Madame war der Meinung ich hätte doch bis 4 Uhr morgens genug Schlaf gehabt :schockiert: :roll:

Auch das Futter konnte sie nicht lange ablenken. Vor allem kroch sie ständig unter die Decke und angelte immer nach meinen Füßen. Um 5 Uhr hab ich dann todmüde aufgegeben und mit einem Arm die Spielangeln geschwenkt damit Madame sich austoben kann.
Lieb isse ja aber um 4 Uhr morgens :snooty:
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Luna (Schildpatt)

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Morgenstund hat Gold im Mund :whistle:
Liebe Grüße
Cornelia
Jassi0207

Re: Luna (Schildpatt)

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Kann ich definitiv nicht bestätigen! :snooty:
Jassi0207

Re: Luna (Schildpatt)

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Ist das süß. :D Schade das ich nur den Ton nicht aufnehmen kann. Habe mir den ganzen Tag ein kleines Fitness Programm für Luna überlegt, sodaß ich Nachts meiner Lieblingsbeschäftigung, das schlafen, auch ungehindert nachgehen kann.
Alles an Beschäftigung rausgekrammt. Madame scheint weder Kratzbaum noch Spielzeug zu kennen. Schlau isse auch, denn sie hat heute zumindest schonmal den Kratzbaum auch fürs Kratzen genutzt.
Eben habe ich den Laserpointer benutzt. Ist das süß. Sie mauzt ihn immer an und traute sich nicht so recht. Jetzt flitzt sie durch die Gegend und damit es sich auch lohnt führt er ab und zu über die Snackmaus damit sie auch ein Erfolgserlebnis hat. Aber das kleine leise zarte mauzen, damit hat se mich geradewegs soeben um den Finger gewickelt. :romance-inlove: Also bis heute morgen dachte ich ja ich wäre resistent :irre:
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Luna (Schildpatt)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:romance-heartsthree: is dass ne süße-war ja auch nicht anders zu erwarten-dass sie sich bei dir miezen-wohlfühlt :dance: :dance:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Jassi0207

Re: Luna (Schildpatt)

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Total müde bin ich kurz vor 22 Uhr ins Bett. Vorher haben wir ausgiebig getobt. Madame hat mir gerade mal 1 h gegeben :irre: Gegen 23 Uhr drehte sie nochmal auf. Nachdem ich dann rumgrummelte verstand sie offenbar, das ich jetzt keine Lust mehr zum spielen hatte und legte sich auf meine Füße. Immerhin hat sie bis 5:30 Uhr Ruhe gegeben, aber die halbe Stunde bis zum Wecker klingeln hätte sie ruhig noch warten können :roll: Aber lange böse sein kann man ihr nicht. Die überschwängliche Freude mit der sie einen dann begrüßt, läßt doch gleich wieder ein Lächeln übers Gesicht huschen :D Da werde ich wohl durch müssen.
Jassi0207

Re: Luna (Schildpatt)

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Wollten uns mal wieder melden :D
Mit Luna gab es zwecks dem Einzug bei uns gar keine Probleme. Sie benimmt sich als wäre sie nie woanders gewesen.
Wir toben abends rum, damit Madame mir meinen Schlaf gönnt. Mehr oder weniger :roll:
Es ist schön zu sehen, wie sie auf verschiedene Arten von Spielzeug reagiert. Sie schaut es sich immer erstmal in Ruhe mit Abstand an, dann wird mit einem zartem Mauzen zum Spielen aufgefordert und dann kennt sie aber keine Gnade, wenn es sich erstmal in ihren Pfoten befindet. :D
Aber seht selbst:
Bild

Bild


Was wirklich super süß ist, sie legt bei im Bett immer auf den Rücken und macht Milchtritte in die Luft. Das sieht so goldig aus. Und dann hat sie ein ganz zartes Stimmchen. Wenn denn mal ein leises Miau rauskommt, hach :herzi:
Bild

Bild

Und dann Luna in Action:

http://www.youtube.com/watch?v=EE8vwqyBgsE
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Luna (Schildpatt)

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Ein tolles Kätzchen :romance-inlove:
Liebe Grüße
Cornelia
Jassi0207

Re: Luna (Schildpatt)

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Na das war heute eine Blitzvermittlung. Das neue Frauchen sah Luna, Luna kuschelte sich in ihre Arme und beide waren verliebt. Habe sie zur Vk mitgenommen und sie fühlte sich sofort wie Zuhause :dance: :dance: :dance:
Also ab ins Happy End!
Antworten