Sam

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Andrea_H

Sam

Ungelesener Beitrag von Andrea_H »

Hallo zusammen,

wir wollten mal wieder ein Lebenszeichen von uns geben. Uns geht es sehr gut - alles im grünen Bereich. Anbei ein paar Photos von Sam.

Viele Grüsse
Andrea + Sam

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Nowakowska

Re: Sam

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

So ein schöner Hund. :greetings-waveyellow: Ich bin nicht so lange dabei, wann wurde er vermittelt?
Liebe Grüße
Maria
JuttaF

Re: Sam

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Hallo Andrea,

freue mich riesig mal wieder was von Euch zu lesen.
Wie geht es Euch???
Sam sieht ja prächtig aus :schockiert: und hat sich ja bestimmt sehr gut entwickelt. :clap: :clap: :clap:

Ganz liebe Grüße auch an Deine Mutter. ;) :D
JuttaF

Re: Sam

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Nowakowska hat geschrieben:So ein schöner Hund. :greetings-waveyellow: Ich bin nicht so lange dabei, wann wurde er vermittelt?
Liebe Grüße
Maria
Hallo Maria,

Sam hieß früher Harlekin und war meine erste MuTz Vermittlung. ;) :D
Hier die ersten Fotos:
http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de/f ... =12&t=1182

und ist er mit seinen Geschwistern:

http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de/f ... f=12&t=624
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Sam

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:D :clap: :clap: toller hund geworden
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Sam

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Er hat sich toll entwickelt, so ein hübscher Kerl! Vielen Dank, dass Du Dich mal wieder meldest. Vor ein paar Tagen habe ich noch an Euch gedacht - es gibt keine Zufälle ;) :happy-cheerleaderkid:
Liebe Grüße
Cornelia
Antworten