Azubi Sitara

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Franzi

Re: Azubi Sitara

Ungelesener Beitrag von Franzi »

Lange habe ich hier nichts mehr geschrieben, immer mal wieder in anderen Theman mit.

Sitara ist einfach nur eine süße Maus, sie ist mein Riesenbaby. Derzeit hat sie den Job des Babysitters für die Welpen übernommen, und kümmert sich ganz reizend um die kleinen Kerle wenn Lily mal keine Lust hat

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Azubi Sitara

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Sitara ist wirklich klasse! :clap:
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Azubi Sitara

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:romance-heartsthree: ist das ne süße ersatzmama :clap:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Franzi

Re: Azubi Sitara

Ungelesener Beitrag von Franzi »

8 Wochen ist es schon her :crying-blue: 8 lange Wochen bist du schon nicht mehr bei uns und du fehlst an allen Ecken und Enden :crying-blue:

Deine "Ziehkinder" (Lilys Welpen) sind schon fast alle in die große weite Welt gezogen und es fühlt sich an als sei mit jedem von ihnen ein Stück mehr von dir gegangen.
Nun musste ich dein Tagebuch doch einfach nochmal hoch holen, ich wollte mir ein paar Bilder von dir ansehen, aber es geht nicht ohne Tränen in den Augen.

Meine Taramaus, du fehlst mir so sehr :crying-blue:
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Azubi Sitara

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Ach Franzi :romance-caress:
Auch ich bekomme Gänsehaut und habe :cry: in den Augen wenn ich jetzt wieder etwas von Tara lese.
Ich bin ganz sicher sie weiss das es ihren Ziehkindern gut geht
denn sie lebt in ja Deinem :romance-heartbeating: und Du in ihrem :romance-heartbeating: weiter.
Lohmi
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Azubi Sitara

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Liebe Franzi,

genau das sind sie, die besten, weil sie nicht nur Hund waren, sondern einfach Helfer.Und wir Ihnen nicht genug danken können, auch nicht, wenn sie schon weg sind und in unseren Herzen bleiben.Meine Grille ist ja schon ein Weilchen weg, aber es trifft mich immer wieder und ich warte immer noch auf den Tag, wo es dann mal ohne Tränchen in den Augen geht, wenn ich an sie denke...Ich kann Dich gut verstehen...

LG Ric
Antworten