Milly ( sehr junge Schäferhündin )

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Martina

Milly ( sehr junge Schäferhündin )

Ungelesener Beitrag von Martina »

Status: Vermittelt

Milly ist eine kleine, ca. 8 - 9 Monate alte Schäferhündin, die von Besuch zu Besuch ängstlicher wird.
Vor ein paar Monaten, als Welpe war sie noch total zutraulich, sie leidet entsetzlich im Tierheim.

Sie bereit zur Ausreise vorbereitet, komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß.

Wir würden uns natürlich auch sehr über eine Ausreisepatenschaft für Milly freuen.

Weitere Infos über Milly, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unser Webseite: Milly, junge Schäferhündin

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gudrun

Ungelesener Beitrag von Gudrun »

Auch Milli hat den ersten Schritt in ein neues Leben getan. In unserem Tierheim werden immer Vor- und Nachkontrollen gemacht. Wir werden also genau wissen wo sie hinkommen und wie es ihnen geht.

Aber auch Milly hat noch eine riesengroße Angst. Hier beim Versuch die Leine anzulegen
Bild

auch bei Milly ist mir ein sehr schönes entspannendes Foto gelungen. Ich denke bei ihr wird es etwas schneller gehen ihre Angst zu verlieren.
Bild
beim spielen auf unserer Katzenwiese

Bild
Gudrun

Ungelesener Beitrag von Gudrun »

neues von Milly,

mit dieser kleinen Maus habe ich am Samstag ausgiebig geschmust. Ich sah hinterher schlimmer aus, wie ein kleines Schweinchen was sich im Schlamm gesult hat. Milly mit Ihren dreckigen Schlammpfötchen vom rumtoben... Zur Zeit ist die Wiese mehr Schlamm als Wiese.... Sie kriecht ja immer förmlich in einen rein. Sie ist einfach eine zwar unscheinbare, aber ausgesprochen liebe verträgliche Hündin. Leider noch keine Interessenten. Bin ich froh, dass sie da "oben" raus ist :D
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Alleine der Blick von Milly! Wirklich zauberhaft!
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Hallo Gudrun
auf das eigene Bauchgefühl kann man sich eigentlich immer verlassen.
Meines hat mich selten enttäuscht.
Schön das Du ihm gefolgt bist und Milly eine neue Familie bekommt die sie liebt wie sie ist. :lol:
LG Jutta
Gudrun

Ungelesener Beitrag von Gudrun »

Ja die Kleine ist seit dem 13.! vermittelt. Die Leute sind 2 Tage eher aus dem Urlaub gekommen wegen Milly. Die reissen sich den Popsa auf für die Kleine.

Sie hat jetzt das beste zu Hause was sie sich wünschen kann. Es sind ältere Leute die kein Internet haben. Deshalb gibt es neue Bilder erst wenn wir Nachkontrolle gemacht haben.
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Gut zu wissen das die kleine Milly jetzt ein schönes Zuhause hat wo sie sein kann wie sie ist. :lol: :lol:
Liebe Grüsse
Jutta
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Klasse! :thumbleft:
Liebe Grüße
Cornelia
Gudrun

Re: Milly ( sehr junge Schäferhündin )

Ungelesener Beitrag von Gudrun »

ich hatte am Dienstag einen ganz tollen Tag. Alle Nks waren suuuper.

Endlich habe ich es geschafft auch die liebe Familie von Milly persönlich kennenzulernen. Und Milly zu sehen war der Hit.
Die kleine Maus hatte ein ganz tolles weiches glänzendes Fell und war ganz entspannt.
Ich glaube sogar, daß sie mich erkannt hat :dance: .

Bild

Bild

ein riesengrosses Danke an die Familie. Denn Milly benötigte schon Einiges an Einfühlungsvermögen,
da sie immer mal wieder Angstsituationen hatte. Das hat sich bis heute auch noch nicht vollständig gelegt.
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Milly ( sehr junge Schäferhündin )

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Vielen, vielen Dank! Bei solchen Gelegenheiten sieht man doch, dass die Arbeit im Tierschutz sich lohnt: zufriedene und gereifte Hundepersönlichkeiten. Ich freue mich sehr für Milly. :clap: :dance:
Liebe Grüße
Cornelia
JuttaF

Re: Milly ( sehr junge Schäferhündin )

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Hallo Gudrun,

vielen Dank für die Infos und fotos.
Da sieht man das die Motte sich wirklich wohlfühlt und ein tolles Zuhause bekommen hat. :clap: :clap: :clap:
Antworten