DJ (Collie Mischling)

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
JuttaF

DJ (Collie Mischling)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Seit Oktober 2009 schaut dieser schöne Collie-Mix durch hässliche Gitterstäbe auf ein polnisches Tierheimgelände. Warum er im Tierheim gelandet ist, ist uns ein Rätsel.

Wir nennen ihn DJ und schätzen ihn auf ca. 4 Jahre. Er ist etwa 55 cm groß, sehr lieb und verschmust und wir bedauern nach jedem Besuch, diesen bewegungsfreudigen Hund in seinem kleinen Zwinger zurück lassen zu müssen. Er ist ein wahrer Schatz und man merkt das er typische Collieeigenschaften in sich hat.

Wer ermöglicht ihm ein hundegerechtes Leben mit viel Auslauf und auch geistiger Auslastung, wie es sich für einen richtigen Collie-Mix gehört?
Dazu braucht es nur Ihren Anruf bei uns. DJ würde zu gerne sein persönliches Glück bei Ihnen finden!

DJ kann kurzfristig komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass ausreisen.

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

DJ wird mit Tierschutz-Vermittlungsvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Zur Vermittlung gehören eine Vor- und eine Nachkontrolle ihres zukünftigen Zuhauses.
Weitere Infos über DJ, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine detaillierte Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unser Webseite.
http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Jutta Friedrich
Telefon: 0214 6026227
Mail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de
JuttaF

Re: DJ (Collie Mischling)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

DJ ist in Polen vermittelt wurden, ich hoffe du hast ein schönes Zuhause und ich wünsche Dir alles Gute.
Antworten