Elvis (großer Schäferhund Mischling)

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
JuttaF

Elvis (großer Schäferhund Mischling)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Bild

Bild

Bild

Bild

Das ist Elvis!

Elvis ist ein ca. 72 cm großer schwarz-brauner Schäferhundmischling der ca. 3 Jahre alt ist. Er sitzt erst seit kurzem in einem Tierheim in Polen und sucht auf diesem Weg sein eigenes zu Hause. Elvis ist ein ausgesprochen freundlicher Kerl der es toll fände wenn seine neuen Menschen sportlich Aktiv würden mit ihm. Mit den anderen Hunden in seinem Zwinger kommt er sehr gut zurecht und ist freundlich zu jedem der ihm seine Aufmerksamkeit schenkt, denn er ist einfach nur lieb und sehnt sich nach seinem eigenen Körbchen.
Zwar ist er ein Riese, aber in Wirklichkeit ist er ein großer Kuschelbär.
Er kennt die Grundkommandos und ist sehr lernbegierig. Wer mit ihm Spaß an der Hundeschule hat sollte das auch tun, wer weiß was noch so alles in Elvis steckt.

Wenn Sie dem großen Kuschelbären ein Zuhause geben möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Elvis kann sofort komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass ausreisen.

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Elvis wird mit Tierschutz-Vermittlungsvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Zur Vermittlung gehören eine Vor- und eine Nachkontrolle seines zukünftigen Zuhauses.

Weitere Infos über Elvis, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine detaillierte Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unserer Webseite.
http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Franzi Krause
Telefon: 06142 7012156
Mail: franzi@mensch-und-tier-zuliebe.de
JuttaF

Re: Elvis (großer Schäferhund Mischling)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Elvis ist in Polen vermittelt wurden.

Hoffentlich hat der große Kuschelbär ein kuscheliges Zuhuase bekommen wo man seine liebenswerte Art zu schätzen weiß. :pray: :pray: :pray:
Antworten