Enya ( Schäferhund Mischlingshündin)

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
JuttaF

Enya ( Schäferhund Mischlingshündin)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Bild

Bild

Bild


Bei unserem letzten Tierheimbesuch im April 2010 in Polen wurden wir Zeuge, als diese 5 Jahre junge und ca. 48 cm große Schäferhundmischlingsdame ins Tierheim kam! Die Hundefänger machten ihren Transporter auf und ans Licht kam diese kleine süße verängstigte Maus.

Sie zeigte sich situationsbedingt zunächst sehr scheu, taute aber nach kurzer Zeit bereits auf und genoss das Streicheln, Leckerchen und das zärtliche Kraulen sehr.

Wir hoffen, dass ihre Tage im Tierheim hinter Gittern nicht zu lange dauern und sie möglichst schnell ihre Familie in Deutschland finden wird, gerne auch mit Kindern, denn wir finden, sie wäre sicherlich eine ideale Familienhündin.

Ihren Koffer kann die hübsche Dame kurzfristig packen und bei den Reiseformalitäten unterstützen wir Enya gerne!

Enya kann kurzfristig komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass ausreisen.

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Enya wird mit Tierschutz-Vermittlungsvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Zur Vermittlung gehören eine Vor- und eine Nachkontrolle ihres zukünftigen Zuhauses.
Weitere Infos über Enya, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine detaillierte Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unserer Webseite.
http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Jutta Friedrich
Telefon: 0214 6026227
Mail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Enya ( Schäferhund Mischlingshündin)

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Enya wurde in Polen vermittelt.
Liebe Grüße
Cornelia
JuttaF

Re: Enya ( Schäferhund Mischlingshündin)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Ich hoffe ihr geht es gut und sie hat liebe Menschen bekommen.
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Enya ( Schäferhund Mischlingshündin)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Enya wünsche ich von Herzen das sie ein liebes Zuhause bekommen hat :pray: :pray:
Heike.T

Re: Enya ( Schäferhund Mischlingshündin)

Ungelesener Beitrag von Heike.T »

Ich erinnere mich noch gut an die Situation, als der Hundefänger sie brachte, waren wir doch zufällig zu dieser
Zeit im polnischen Tierheim. Jutta drückte mir die Leine in die Hand und ich konnte kurze Zeit mit ihr Kontakt knüpfen :dance:

Ich kann gut verstehen, dass sie relativ schnell Interessenten gefunden hat. Sie liess sich von mir schnell streicheln und mit Leckerchen verwöhnen.

Ich wünsche ihr verständnisvolle Besitzer, die sie möglichst nicht an der Kette halten werden :pray:
Auf ein schönes Leben!

LG
Heike
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Enya ( Schäferhund Mischlingshündin)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:clap: :clap: ich wünsch auch viel glück
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Antworten