Kastrationsaktion - Endlich ist es soweit ……

Wir unterstützen Menschen und Tiere in Not in Polen.
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Kastrationsaktion - Endlich ist es soweit ……

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Danke Margot und Anja! :clap: :dance:
Liebe Grüße
Cornelia
Nowakowska

Re: Kastrationsaktion - Endlich ist es soweit ……

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

:clap: :clap: :clap: Dankeschön, Margot und Aennie, :clap: :clap: :clap: Übrigens, das ist ein nettes Geburtsagsgeschenk :D
JuttaF

Re: Kastrationsaktion - Endlich ist es soweit ……

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Margot hat geschrieben:Hallo Jutta,
ich hab schon überwiesen, such du mir einen Hund aus. Nötig haben es ja alle.
Hallo Margot,

vielen Dank für die Patenschaft.
Ich habe für Dich Rum ausgesucht: ;) :D
Bild

Alle anderen Paten habe ich auch nachgetragen. Danke Cornelia und anja, liebe Grüße an Deinen Vater. ;) :D
Wir hatten Server Probleme, aber jetzt geht alles wieder. :clap: :clap: :clap:
Benutzeravatar
Margot
Junior
Beiträge: 375
Registriert: 01 Sep 2007 14:02
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: Geilenkirchen

Re: Kastrationsaktion - Endlich ist es soweit ……

Ungelesener Beitrag von Margot »

Danke Jutta!
Liebe Grüße von Margot mit Racker, Lieschen und Moritz im Herzen
JuttaF

Re: Kastrationsaktion - Endlich ist es soweit ……

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Hier ein Update mit super tollen Neuigkeiten. :up:

Alle auf der Homepage vorgestellten Hunde haben Kastrationspaten. :clap: :clap: :clap:
http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de/c ... ry/54/139/

Ich möchte mich bei Ihnen und Euch ganz Herzlich bedanken.

Ich werde in den nächsten Tagen die Seite überarbeiten da wir im Tierheim mittlerweile wieder 12 neue Rüden und 7 neue Hündinnen haben, die alle noch nicht kastriert sind. :???:

Auch wurden im Tierheim zwei 6 Wochen alte Welpen abgegeben :stumm: Diese benötigen dringend Welpenfutter!!!

Wir möchten auch alle Hunde mit einem ausreichendem Impfschutz vor Krankheiten schützen. Dazu aber später mehr. ;)

Wir werden also auch in diesem Jahr dringend Eure bzw. Ihre Unterstützung brauchen :pray: :pray: :pray: um den Hunden in unserem Tierheim helfen zu können.
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Kastrationsaktion - Endlich ist es soweit ……

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:D das ist ja toll :clap: :clap:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Nowakowska

Re: Kastrationsaktion - Endlich ist es soweit ……

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Th News
Im Th sitzen schon 4 Welpen :?, man hat eben noch 2 (2.5-3 Monate alt) abgegeben.
Unsere erste Welpenfutterlieferung ist schon unterwegs, aber leider noch nicht angekommen.
Nowakowska

Re: Kastrationsaktion - Endlich ist es soweit ……

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Die Welpenfutterlieferung ist da :D
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Kastrationsaktion - Endlich ist es soweit ……

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Na dann guten Appetit :D
Danke für die Info
Antworten