Bonnie (Mischlingshündin)

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
sunshine
Schnösel
Beiträge: 82
Registriert: 09 Apr 2009 9:43
Postleitzahl: 55234
Land: Deutschland

Re: Bonnie (Mischlingshündin)

Ungelesener Beitrag von sunshine »

Hallo Menschen von Mutz hier ist Bonnie :dance: ich muss euch doch mal zeigen wie gut ich es hier bei meiner neuen Familie habe :ops:

Was denn da im Käfig??
Bild

Hmmm scheint lustig zu sein, der Hamster der dreht nähmlich immer in seinem Rad ab.
Bild

Hier ist mein Platz den möchte ich auch nicht mehr abgeben müssen
Bild

Was los Frauchen? Gehn wir nun mal endlich los????
Bild

Mein Bällchen liebe ich auch noch....
Bild


So das war es erstmal wieder von mir und nun noch einen kleinen Text von meinem Frauchen

Bonny wohnt nun schon zwei Wochen bei uns. Wir haben uns alle schon ganz gut eingewöhnt. Die ersten zwei Tage war Bonny so aufgeregt, dass sie draußen nicht ihr Geschäft erledigen konnte. Bei uns im Wohngebiet laufen ziemlich viele Artgenossen rum. Da gibt es viel Zeitung zu lesen. Da war das Wesentliche unwichtig. Aber jetzt ist das schon lange kein Problem mehr.
Sie markiert täglich ihr Revier wie ein Rüde. Bonny ist ein ganz toller Hund, der viele Streicheleinheiten braucht und nur bellt, wenn Artgenossen in der Nähe sind. Selbst wenn sie nur unten am Balkon vorbeigehen spürt sie das und meldet sich. Aber das ist auch ok. Meine Tochter ist jetzt der Star auf dem Spielplatz wenn sie mit Bonny Gassi geht. Das macht sie sehr stolz.
Sehr lustig ist auch wenn sie ihre Knochen bei uns im oder unter dem Sofa "vergraben" will und es dann vergisst. Ich finde sie dann immer beim aufräumen.
Beim Gassi gehen, treffen wir ja viele Artgenossen mit denen dann erst mal eine Runde gespielt wird. Das ist auch immer sehr unterhaltsam. Ich lerne auch so viele neue Leute kennen. Unsere Hamster findet Bonny auch ganz toll. Wenn die abends raus kommen, ist sie nicht mehr vom Käfig wegzubekommen,so spannend findet sie es, wenn der Hamster frisst oder im Laufrad läuft.
Laura hat Bonny noch "Sitz" mit Handzeichen beigebracht. Im Moment üben wir "Platz" mit Handzeichen.Das macht immer sehr viel Spaß.
Eine Hundeschule werden wir demnächst auch besuchen.

Liebe Grüße Regine F. und Familie

Liebe Grüße
Traudel mit Monty, Chandro und Charly auf der Regenbogenbrücke
JuttaF

Re: Bonnie (Mischlingshündin)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Vielen Dank für die News von Bonnie. :up:
Sie hat ja ein Traumzuhause bekommen und eine Familie die ganz verliebt in sie ist. :clap: :clap: :clap:
Nowakowska

Re: Bonnie (Mischlingshündin)

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

:text-coolphotos: Danke für die Info und Fotos :D
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Bonnie (Mischlingshündin)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Hallo Bonnie
Danke für Deine ersten Eindrücke und die tollen Fotos :clap: :dance: kann mir sehr gut vorstellen das Du den Platz nicht mehr hergeben möchtest :D
Liebe Grüsse besonders an Deine neue Familie
Lohmi
UlrikeN

Re: Bonnie (Mischlingshündin)

Ungelesener Beitrag von UlrikeN »

:cuinlove: süße Maus, Dir und Deiner Familie alles Gute :up:
Liebe Grüße Ulrike und Lotte
Antworten