Mensch und Tier zuliebe nun auch bei Facebook

Aktuelle Meldungen aus dem Verein Mensch und Tier Zuliebe e.V.
Jassi0207

Mensch und Tier zuliebe nun auch bei Facebook

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Wer möchte, kann nun auch aktuelle Meldungen bei Facebook abonnieren.

Wie freuen uns über jeden "Gefällt mir" Klick auf unserer Seite.

http://www.facebook.com/pages/Mensch-un ... 39?sk=wall :up:
Betti

Re: Mensch und Tier zuliebe nun auch bei Facebook

Ungelesener Beitrag von Betti »

Ich klicke wie wild!!! ;)
Bis jetzt schon sehr gelungen die Seite! :clap:

LG Betti :up:
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Mensch und Tier zuliebe nun auch bei Facebook

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:up: klasse
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
JuttaF

Re: Mensch und Tier zuliebe nun auch bei Facebook

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Danke Jassi für Deine Mühe, toll sieht es schon aus. :up:
Heike.T

Re: Mensch und Tier zuliebe nun auch bei Facebook

Ungelesener Beitrag von Heike.T »

Klasse, Jasmin :clap: :clap: :clap:

LG
Heike
Jassi0207

Re: Mensch und Tier zuliebe nun auch bei Facebook

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Ich habe erst geschaut in welcher Kategorie er richtig ist. Da es in der Gemeinschaft aber zu wenig Möglichkeiten gab hab ich bei den Organsisationen geguckt. Eigentlich habe ich es nur umgestellt.

Wir haben lediglich eine Seite und einen Account. ;)

Den Account " Mu Tz" brauchen wir um eine Seite zu erstellen.
Der dient nur zum einstellen von Infos etc. pp. und um Infos zu bekommen muss man sich befreunden. Das ist bei einer Seite anders durch das "Gefällt mir"

Die offizielle öffentliche Seite heißt "Mensch und Tier zuliebe e.V."
Für jedermann ohne sich befreunden zu müssen, wobei wer sucht schon nach MuTz.

Sobald wir 25 "Gefällt mir" haben wird die Seite auch in den Suchergebnissen als erstes angezeigt. Soweit sind wir aber noch nciht.

Ich muss mal schauen ob ich die Interressenseite der Gemeinschaft noch weg bekomme ich habe aber die Vermutung das ich dann nochmal alles löschen müsste. :?
Jassi0207

Re: Mensch und Tier zuliebe nun auch bei Facebook

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Ok ich hab mal bei Thomas nachgefragt:
Die "Interesse" Seite wird automatisch angelegt wenn jemand bei seinen Interessen "Mensch und Tier zuliebe e.V." angibt und noch keine andere Facebook Seite gleichen Namens existiert. Das gibt es also schon länger als die neue Seite...
Ist doch mit der Interesse-Seite von "Verlassene Pfoten" bei Facebook genauso :D
beate

Re: Mensch und Tier zuliebe nun auch bei Facebook

Ungelesener Beitrag von beate »

Aha, alles klar!

LG Beate
Benutzeravatar
Amare
Vielschreiber
Beiträge: 706
Registriert: 14 Okt 2011 20:01
Postleitzahl: 6110
Land: Deutschland

Re: Mensch und Tier zuliebe nun auch bei Facebook

Ungelesener Beitrag von Amare »

Auch hier nochmal der Hinweis ...
Da wir im Moment noch keine Hunde vermitteln dürfen, füllen wir die Facebook Seite mit anderen Dingen.
So zB wird der Bau der Zwinger dokumentiert.
Ich habe auch einen Aufruf an alle ehemaligen gestartet uns ruhig mal ein Bild ihres Vierbeiners und ihre Geschichte zu schreiben. So das wir hier ein wenig Aktivität und Leben auf unsere FB Seite bekommen.

Ich möchte Euch bitten einfach mal wieder vorbei zu schauen und auch ein paar Worte auf unserer Seite zu lassen! ;)

Achsja - wer Anregungen, Ideen oder Wünsche hat ... immer her damit. ich versuche diese dann gern umzusetzten!
~~~ HUND ODER MANN ? ~~~
Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben? ;)
Antworten