Milan ( junger Kleiner Münsterländer-Mix )

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Martina

Milan ( junger Kleiner Münsterländer-Mix )

Ungelesener Beitrag von Martina »

Milan ist ein noch recht junger Kleiner Münsterländer Mischling, der zusammen mit Waldi, Poldi und anderen kleinen Rüden in einem Zwinger sitzt. Milan ist ca. 40 cm hoch und wiegt vermutlich 12 Kilo. Er ist zwar etwas scheu, kommt dann aber doch und fordert Aufmerksamkeit ein. Wahrscheinlich ist er mit der Situation im Tierheim überfordert...

Milan könnte der ideale Familienhund sein, mittelgroß, verspielt, neugierig - wie es um seine Erziehung steht, wissen wir allerdings nicht. Der Besuch einer Hundeschule kann also durchaus notwendig sein...

Milan kann sofort komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß ausreisen.

Wir würden uns natürlich auch sehr über eine Ausreisepatenschaft für Milan freuen.

Weitere Infos über Milan, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unser Webseite: Milan, Kleiner Münsterländer Mix

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten