Skippy jetzt Scout

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Skippy jetzt Scout

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

diese ohren :cuinlove: :cuinlove:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Jörg und Conny
Welpe
Beiträge: 7
Registriert: 11 Nov 2012 13:15
Postleitzahl: 57439
Land: Deutschland

Mal wieder ein paar neue Infos und Bilder

Ungelesener Beitrag von Jörg und Conny »

Hallo zusammen,
leider sind wir in der letzten Zeit nich dazu gekommen Bilder zu machen! Bei 3 Hunden hat man selten eine Hand frei! ;)

Aber heute hat es mal wieder hin gehauen.

Bevor ich die Bilder einstelle noch ein paar Neuigkeiten zu Scout. Er hat jetzt schon 3 mal die Hundeschule besucht und er ist wirklich ein Streber! :clap:
Sitz und Bleib klappt schon super. :up: Mit der Leinenführung steht er noch ein bischen auf Kriegsfuß! :down: Aber auch das bekommen wir noch hin. :pray:

Mittlerweile verstehen sich auch die beiden Rüden. Allerdings sollte kein Futter oder Spielzeug in der Nähe sein. Das ist aber auch kein wirkliches Problem, da alle ihre eigenen Bereiche zum fressen haben und sich auch daran halten.

Jetzt noch ein paar Bilder:
Dateianhänge
Das kleine Energiewunder! ;-)
Das kleine Energiewunder! ;-)
P1000771.JPG (79.47 KiB) 7009 mal betrachtet
Die alte Dame und Chefin unter den dreien!
Die alte Dame und Chefin unter den dreien!
P1000781.JPG (81.06 KiB) 7009 mal betrachtet
Dem Rest des Rudels zusehen!
Dem Rest des Rudels zusehen!
P1000784.JPG (78 KiB) 7009 mal betrachtet
Herrchen hat gerufen und Scout gehorcht!
Herrchen hat gerufen und Scout gehorcht!
P1000783.JPG (93.07 KiB) 7009 mal betrachtet
Warten das Herrchen endlich wirft!
Warten das Herrchen endlich wirft!
P1000764.JPG (109.31 KiB) 7009 mal betrachtet
Dem Spielzeug hinterher!
Dem Spielzeug hinterher!
P1000765.JPG (109.13 KiB) 7009 mal betrachtet
Nowakowska

Re: Skippy jetzt Scout

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

:text-coolphotos:
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Skippy jetzt Scout

Ungelesener Beitrag von Sandra »

Danke für die schönen Bilder
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Skippy jetzt Scout

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:up: :cuinlove:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Jörg und Conny
Welpe
Beiträge: 7
Registriert: 11 Nov 2012 13:15
Postleitzahl: 57439
Land: Deutschland

Re: Skippy jetzt Scout

Ungelesener Beitrag von Jörg und Conny »

Scout und der erste Schnee! HIer hat er richtig Spaß und dreht völlig durch! :irre:
Dateianhänge
Fangen!
Fangen!
P1000808.JPG (80.33 KiB) 6980 mal betrachtet
Bleibst du wohl hier!
Bleibst du wohl hier!
P1000807.JPG (88.83 KiB) 6980 mal betrachtet
P1000804.JPG
P1000804.JPG (85.64 KiB) 6980 mal betrachtet
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Skippy jetzt Scout

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

:text-thankyouyellow: das wir an der Entwicklung von Scout teilhaben dürfen :up:
:text-coolphotos: von dem kleinen Racker und seinem Rudel.
Jörg und Conny hat geschrieben:Scout und der erste Schnee! HIer hat er richtig Spaß und dreht völlig durch! :irre:
ja im Schnee kann man so herrlich toben :D :animals-dogrun: :animals-dogrun: :animals-dogrun:
Liebe Grüsse
Lohmi
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Skippy jetzt Scout

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Der erste Schnee ist ja auch was besonderes :D
Liebe Grüße
Cornelia
Jörg und Conny
Welpe
Beiträge: 7
Registriert: 11 Nov 2012 13:15
Postleitzahl: 57439
Land: Deutschland

Re: Skippy jetzt Scout

Ungelesener Beitrag von Jörg und Conny »

Hallo zusammen,
nachdem ihr nun fast 3 Wochen nichts von Scout gehört hat, wird es Zeit für ein paar neue Infos :D

Wir haben die 3 Wochen natürlich genutzt und waren fleißig. :up:
Hundeschule und tägliches üben und Scout ist ein sehr guter Schüler! :clap:

Hier erstmal ein Brandaktuelles Bild des kleinen Rackers! Sieht er nicht gut aus!? :roll:
P1000827.JPG
P1000827.JPG (102.05 KiB) 6936 mal betrachtet
Wir sind jetzt soweit, dass Scout ohne Leine auf großen Wiesen und abgelegenen Feldwegen laufen kann! :clap:
P1000818.JPG
P1000818.JPG (76.22 KiB) 6936 mal betrachtet
Das beste daran ist, der kleine ist auch jederzeit abrufbar. Selbst wenn fremde Hunde in der Nähe sind! :up:
P1000817.JPG
P1000817.JPG (66.25 KiB) 6936 mal betrachtet
Und jetzt das beste! Er spielt jetzt auch mit unserem Terrierrüden und die beiden vertragen sich wunderbar. :dance:
P1000809.jpg
P1000809.jpg (30.47 KiB) 6936 mal betrachtet
Nur die alte Dame ist immer noch skeptisch :irre: und will mit dem jungen Volk nichts zu tun haben, lässt sie aber gewähren solange sie ihr nicht zu nah auf die Pelle rücken! :ugly:
P1000824.JPG
P1000824.JPG (77.82 KiB) 6936 mal betrachtet
Alles in allem sind wir mehr als Glücklich mit Scout. Er ist einfach ein Super Hund! :up:

Wir wünschen allen ein frohes Fest und ein paar besinnliche Tage!
Nowakowska

Re: Skippy jetzt Scout

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Es hört sich gut an :D
Scout (früher Skippy) hat sich gut integriert :clap: :clap: :clap: Ein schlaues Hündchen :up:
Er sieht wirklich toll aus!
Ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2013!
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Skippy jetzt Scout

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:cuinlove: :cuinlove:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Skippy jetzt Scout

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Jörg und Conny hat geschrieben: Hier erstmal ein Brandaktuelles Bild des kleinen Rackers! Sieht er nicht gut aus!? :roll:
Voll zustimm! :clap: Freut mich, dass es so gut mit allen klappt. Habt viel Spass miteinander :D
Liebe Grüße
Cornelia
JuttaF

Re: Skippy jetzt Scout

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Scout wird sieht richtig toll aus und das er schnell lernt zeigt ja das er bei Euch in den richtigen Händen ist. :up:
Jörg und Conny
Welpe
Beiträge: 7
Registriert: 11 Nov 2012 13:15
Postleitzahl: 57439
Land: Deutschland

Re: Skippy jetzt Scout

Ungelesener Beitrag von Jörg und Conny »

Hallo zusammen,
hier mal wieder ein paar Bilder vom kleinen Racker!
P1000836.JPG
P1000836.JPG (89.04 KiB) 6890 mal betrachtet
Einfach nur gut aussehen für die Kamera :D
P1000840.JPG
P1000840.JPG (82.82 KiB) 6890 mal betrachtet
Entspannen nach einem langen Waldspaziergang!

Scout macht weiterhin Riesen Fortschritte und macht uns sehr viel Freude. Das Bleib klappt jetzt sogar aus der Bewegung raus, Platz kann er auch jetzt. Nur mit der Leine hat er im Moment wieder leichte Schwierigkeiten. Sobald wie sie angelegt ist geht das Gezerre los! Ist die Leine ab, läuft er wunderbar bei Fuß. Umgekehrt kenne ich das ja aber so rum!? :irre: Aber auch das bekommen wir mit ein bischen Geduld wieder hin. :up:
Antworten