Dollar (Dackelmischling)

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Dollar (Dackelmischling)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:clap: tolle fotos
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Elmar
Welpe
Beiträge: 6
Registriert: 21 Aug 2010 9:19
Postleitzahl: 10245
Land: Deutschland

Re: Dollar (Dackelmischling)

Ungelesener Beitrag von Elmar »

Paul ist zuweilen beleidigt und drückt das dann eben aus aus :angry-cussing:
Dateianhänge
Paul2.jpg
(71.21 KiB) 8469-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Dollar (Dackelmischling)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Elmar hat geschrieben:Paul ist zuweilen beleidigt und drückt das dann eben aus aus :angry-cussing:
jaja diesen Blick kennt man :D
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Dollar (Dackelmischling)

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Typisch Dackel :D ;)
Liebe Grüße
Cornelia
Heike.T

Re: Dollar (Dackelmischling)

Ungelesener Beitrag von Heike.T »

Ja, er ist eben ein Hund mit Charakter :up: :up: :up:

LG
Heike
Elmar
Welpe
Beiträge: 6
Registriert: 21 Aug 2010 9:19
Postleitzahl: 10245
Land: Deutschland

Re: Dollar (Dackelmischling)

Ungelesener Beitrag von Elmar »

Hallo an alle,

gestern mußten wir Paul-Anka's Freundin Tante Uschi einschläfern lassen. In den zurückliegenden 6 Monaten hat sie beinahe zusehends abgebaut. Uschi wurde immer dünner, hatte Haarausfall, konnte nicht mehr hören und zu Hause mußte sie rund um die Uhr Windeln tragen. Alles, was sie gelernt hat, hatte sie vergessen. Zueltzt bekam sie dann noch die Dackellähmung. Gestern bekam sie so starke Schmerzen, sodass nichts mehr möglich war. Nach einer Beratung durch unseren Tierarzt kamen wir dann zu dem Schluss, dass wir sie erlösen wollten. Der gestrige Tag war natürlich ein sehr trauriger Tag für uns; Uschi ist ganz ruhig in meinen Händen eingeschlafen...
Paul-Anka hat sie von Anfang an, also seitdem wir ihn im Mai 2010 über Euch aus Polen bekamen, akzeptiert. Die beiden haben viel zusammen gespielt und waren stets Seite an Seite. Jetzt ist er "alleine".
Irgendwann, so wünschen wir es uns, soll Paul auf jeden Fall wieder eine Hundedame bekommen!

Bis bald mal wieder und viele liebe Grüße an alle
Eric, Paul und Elmar
Dateianhänge
Uschi.jpg
(67.87 KiB) 8300-mal heruntergeladen
Jassi0207

Re: Dollar (Dackelmischling)

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Hallo Elmar,

das tut mir leid, fühl dich mal gedrückt.
Tante Uschi hatte ein tolles Leben bei euch ;-)
Ich kann mich noch an die Vk und die Übergabe von Paul-Anka erinnern wie sie ihm erst mal klar machte wer der Chef ist :D

Tante Uschi komm gut über die Regenbogenbrücke...
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Dollar (Dackelmischling)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Das tut mir sehr leid :cry:
Gute Reise ins Regenbogenland Tante Uschi
Traurige Grüsse Lohmi
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Dollar (Dackelmischling)

Ungelesener Beitrag von Birgid »

RIP Dackeldame
Wenn alles still ist, geschieht am meisten
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Dollar (Dackelmischling)

Ungelesener Beitrag von Sandra »

das tut mir sehr leid
Tante Uschi hatte sicher ein richtig schönes Hundeleben bei Euch
ich hoffe das sich bald wieder eine tolle Dackeldame für Paul-Anka findet
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Dollar (Dackelmischling)

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Das tut mir sehr leid. RIP Tante Uschi... :cry:
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Dollar (Dackelmischling)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:( RIP kleine dackeldame
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Elmar
Welpe
Beiträge: 6
Registriert: 21 Aug 2010 9:19
Postleitzahl: 10245
Land: Deutschland

Re: Neues von Paul Anka (Dollar)

Ungelesener Beitrag von Elmar »

Hallo an alle,
nachdem Paul seit 3 Jahren Witwer ist, hängt er uns damit in den Ohren, wieder eine neue Dame an seiner Seite haben zu wollen. Wir sind im Dezember von Berlin zurück nach NRW gezogen und wollen ihm nun seinen Wunsch erfüllen. Am 30.01. findet also seine Hochzeit mit einer Fauve de Bretagne Hündin statt :clap: . Sie ist 2 Jahre jung, soll ein ganz liebes Wesen haben und wir glauben, dass sie Paul gefallen wird (und umgekehrt). :lol:

Wir leben hier mitten im Wald, absolute Ruhe und Natur, Paul geht es besser denn je. Nach der Hundehochzeit melde ich mich wieder und sende neue Bilder von Paul und Elli (ihr bisheriger Name)

Viele liebe Grüße
Elmar
Am Tag des Umzuges.jpg
Am Tag des Umzuges.jpg (423.28 KiB) 5307 mal betrachtet
legga.jpg
legga.jpg (441.46 KiB) 5307 mal betrachtet
Nordsee.jpg
Nordsee.jpg (661.72 KiB) 5307 mal betrachtet
Nach dem Umzug.jpg
Nach dem Umzug.jpg (324.84 KiB) 5307 mal betrachtet
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Dollar (Dackelmischling)

Ungelesener Beitrag von Sandra »

Ich drücke die Daumen, das die Dackeldame gut ins Rudel passt. :up:
Antworten