Shania (Podhalaner Mix Hündin)

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Shania (Podhalaner Mix Hündin)

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

So traurig.... :cry: Gute Reise, Bärchen...
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Shania (Podhalaner Mix Hündin)

Ungelesener Beitrag von Birgid »

oh nein :( , ich habe sie ja im TH gesehen und auch noch ein Stück gefahren, sie hätte einen längeren Aufenthalt hier verdient

Nun kann sie im Regenbogenland ihre Herden bewachen
RIP
Wenn alles still ist, geschieht am meisten
JuttaF

Re: Shania (Podhalaner Mix Hündin)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Ich habe gestern auf der Rückfahrt noch mit Manuela telefoniert und dann noch meinen TA angerufen.
Die Prognosen waren leider sehr schlecht. :?
Der Tumor am Hals war innerhalb von 5 Tagen auf die Größe von 2 Männerhänden gewachsen :schockiert:
und Shani zeigte deutlich das sie nicht mehr will.

Manuela sagte mir heute: Shani war das beste was uns je passiert ist und der beste Hund den man sich wünschen kann.

Mir lag Shania sehr am Herzen, diese ängstliche große Maus die nicht aus demZwinger raus wollte und als ich sie drausen hatte nur so gestrahlt hat. :cuinlove:

Bild

Ich schätze mich sehr reich beschenkt da ich Shania kennen lernen durfte und sie zusammen mit Katrin im Auto aus Polen raus geholt habe.
Ich werde diese tolle Herzdame nie vergessen.
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Shania (Podhalaner Mix Hündin)

Ungelesener Beitrag von Sandra »

gute Reise Shania !
TG Sandra
Antworten