Idefix (Mischling)

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
JuttaF

Idefix (Mischling)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Bild

Bild

Bild

Idefix - fröhlicher kleiner Hund

Ich bin die Ausgabe von Obelix' Hündchen Idefix in schwarz mit einer entzückenden weißen Krawatte. Zu größeren Menschen bin ich sehr freundlich, bei kleinen Menschen bin ich nicht so unbefangen, da ich bei ihnen möglicherweise schon schlechte Erfahrungen machen musste. Geboren wurde ich ca. 03/2003 und habe eine handliche Größe von ca. 25 cm.

Ich bin ein ganz aufgeweckter, lieber und menschenbezogener Hund. Trotz meiner paar Jährchen jedoch sehr lebhaft und ein gesundes Selbstbewußtsein habe ich auch. Für Leckerchen tue ich alles und da bin ich auch ganz wild drauf. Natürlich müssen Sie mir das Hundeeinmaleins noch beibringen, aber ich bin noch jung genug, um viel zu lernen und werde Sie bestimmt nicht enttäuschen.

Deshalb suche ich Menschen die Zeit und auch Geduld für mich haben. Ich bin ein fröhliches und verspieltes Kerlchen und natürlich möchte ich schöne Spaziergänge unternehmen und spannende Abenteuer erleben. Aber vor allem möchte ich viele Streicheleinheiten bekommen und da ich ja nur 25 cm klein bin, passe ich super auf Ihren Schoß oder neben Ihnen aufs Sofa zum kuscheln…oder?

Video Camel: http://www.youtube.com/watch?v=-ZwKds9p ... e=youtu.be

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Haben Sie ein Plätzchen für mich frei? Dann greifen Sie zum Telefon und rufen Sie doch mal an.

Idefix ist bereits kastriert und kann kurzfristig geimpft, gechipt und mit EU-Pass ausreisen.

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine detaillierte Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unserer Webseite. http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Name: Cornelia Kolla
Telefon: 02451/6159782
eMail: cornelia@mensch-und-tier-zuliebe.de
JuttaF

Re: Idefix (Mischling)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Idefix ist in Polen vermittelt wurden.
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Idefix (Mischling)

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Wie man unschwer erkennen kann, hat reube123 nur einen Teil des Vermittlungstextes von Idefix kopiert. Ich nehme an, es handelt sich um Spam.
Liebe Grüße
Cornelia
Antworten