Sammy

Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Sammy

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

tierliebe hat geschrieben:mein letzter pflegi sollte der schwierigste sein-er war eine große aufgabe-ich hoffe wir haben es geschafft-ihn gut auf sein neues leben vorzubereiten
viel glück mein kleiner feigerling :cuinlove: :cuinlove:
Ja das war noch einmal zum Schluss eine grosse Herauforderung für euch, die ihr wieder einmal sehr gut gemeistert habt :clap: :clap:
Für Sammy alles Gute in seiner neuen Familie.
LG Lohmi
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Sammy

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:cuinlove: sammy im neuen zuhause-mir geht das herz auf................
Dateianhänge
k-sammy im neuen.jpg
k-sammy im neuen.jpg (18.62 KiB) 12761 mal betrachtet
k-sammy im neuen 1.jpg
k-sammy im neuen 1.jpg (19.23 KiB) 12761 mal betrachtet
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Sammy

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

:cuinlove: :up:
JuttaF

Re: Sammy

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Sammy hat sich wirklich toll gemahct, war ja auch bei Dir Elke nicht anders zu erwarten.
Wir warten dann mal darauf das du wieder als PS zur Verfügung stehst. ;) :D
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Sammy

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

auch hier hab ich heute nachgefragt-ob alles in Ordnung isr- :up: alles bestens-der kleine Feigling ist der Liebling der familie :cuinlove: die huschu hat er mit erfolg abgeschlossen-die leute lieben ihn-mit den katzen gibt's auch keine probs-in den nächsten tagen will man mir Fotos mailen-die wird ich dann hier einstellen
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Antworten