Pille

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
schwatte79
Site Admin
Beiträge: 1758
Registriert: 05 Jul 2010 22:23
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland

Pille

Ungelesener Beitrag von schwatte79 »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Pille wurde ca. 2009 geboren und ist 30 cm klein. Er ist ein liebenswürdiger drolliger kleiner Mann, der dankbar für jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit ist. Er wird seine Menschen mit seinem Charme sehr schnell um die Pfote wickeln, davon sollte man sich aber nicht beeinflussen lassen. So klein und süß Pille auch ist, auch er ist ein Hund der seine Grenzen und Regeln braucht. Pille verträgt sich prima mit seinen Artgenossen. Pille braucht nicht viel, ein warmes Plätzchen und Menschen die ihn lieben.

Pille wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Wir würden uns natürlich auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Pille

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Pille ist gestern in sein neues Zuhause gezogen :up: :up: Er lebt jetzt mit einer älteren belgischen Schäferhündin zusammen. :up:
Bild

Bild

Bild

Bild

10 Minuten nach seiner Ankunft im neuen Zuhause lag Pille schon auf der Couch. Ganz entspannt, als wäre es schon immer so gewesen. :cuinlove: :cuinlove:

Bild

LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Pille

Ungelesener Beitrag von Sandra »

Alles Gute, Pille! Der Platz auf der Couch ist ja auch der beste.
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Pille

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

:text-thankyoublue: für die :text-coolphotos:
Pille und seiner neuen Familie alles Gute und eine schöne Zeit miteinander :D
LG Lohmi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Pille

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Die neue Familie von Pille hat uns die ersten Fotos geschickt :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Pille

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Pille mit seiner Freundin Ivy

Bild

Bild

Bild

Bild

LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten