Kesha

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
Amare
Vielschreiber
Beiträge: 706
Registriert: 14 Okt 2011 20:01
Postleitzahl: 6110
Land: Deutschland

Kesha

Ungelesener Beitrag von Amare »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Kesha ist ca. 2009 geboren und 60cm groß.

Kesha ist ein Traum.
Typisch Schäferhund möchte Kesha einfach nur bei ihrem Menschen sein. Sie hat immer ein Auge auf ihre Begleiter, ist ansprechbar und genießt es gestreichelt zu werden. Kesha besticht durch ihr sanftes Wesen und ihre ausgeglichene Art. Wer einen unauffälligen aber aufmerksamen Begleiter sucht hat mit Kesha das große Los gezogen.


Kesha wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
~~~ HUND ODER MANN ? ~~~
Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben? ;)
Benutzeravatar
japy
Schnösel
Beiträge: 126
Registriert: 17 Jan 2014 20:33
Postleitzahl: 15749
Land: Deutschland

Re: Kesha

Ungelesener Beitrag von japy »

Wow, eine tolle Lady, könnte mir auch gefallen.Hey Kesha du bist eine beeindruckende Hundedame, bestimmt hast Du bald eine neue Familie,wir hoffen das Dich bald jemand findet, an Dir kann man doch nicht vorbeisehen.Toi toi japy und Harry
Benutzeravatar
Amares Mini
Welpe
Beiträge: 7
Registriert: 22 Apr 2016 14:04
Postleitzahl: 6
Land: Deutschland

Re: Kesha

Ungelesener Beitrag von Amares Mini »

OMG
Ich habe mich verliebt :D :cuinlove: :cuinlove: .
Die ist ja mega süß .
Also wer die Maus bekommt : glückwunsch ;)
Benutzeravatar
schwatte79
Site Admin
Beiträge: 1758
Registriert: 05 Jul 2010 22:23
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland

Re: Kesha

Ungelesener Beitrag von schwatte79 »

Leider haben Schäferhunde schlechte Chancen. Aber wenn wir alle Daumen drücken hat sie vielleicht Glück.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Kesha

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Kesha wurde in Polen vermittelt!!! :up: :up:
LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten