Pepsi

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Pepsi

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Pepsi, mein Name ist Programm. Das solltet ihr euch merken.
Ich bin nichts für Stubenhocker oder Couchpotatoes, sondern für unternehmungslustige Menschen. Ich hab doch soviel nachzuholen, gegen sportliche Aktivitäten habe ich auch nichts einzuwenden. Aber selbstverständlich dürfen Ruhephasen nicht zu kurz kommen, sagen die hier zumindest. Also solange Streicheleinheiten dazu gehören soll mir das recht sein. Da bin ich dabei. Andere Hunde dürfen auch gerne in meinem Zuhause sein damit habe ich bis jetzt noch keine Pobleme gehabt. Ansonsten solltet ihr mich die erste Zeit nicht unbeaufsichtigt lassen, ich kann sehr hoch springen und ein Geschirr oder ein Halsband alleine halten mich da auch nicht auf.
Ich bin 2014 geboren und 42cm groß.

https://youtu.be/ZJ9nrUer8Oc

Pepsi wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Pepsi

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Pepsi wurde in Polen vermittelt. :up: :up:
LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten