Bernie

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Bernie

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bernie wurde im Dezember 2006 geboren. Er ist ein Schäferhundmix und 45 cm groß.
Für ihn wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause, wo er sein Leben genießen darf und mal so richtig verwöhnt wird. Bei fremden Menschen ist er noch ein bisschen vorsichtig, fasst aber schnell Vertrauen. Bernie hatte noch nie ein eigenes Körbchen, und noch nie seine eigenen Menschen, die sich um ihn sorgen und ihn lieben. Es wäre so schön, wenn er das alles noch erleben dürfte. Er geht sehr gerne spazieren und ist ein angenehmer Begleiter. Vielleicht sind sie ja diejenigen die Bernie zeigen, wie schön und aufregend ein Hundeleben sein kann. Bernie hätte es so sehr verdient!

Bernie wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Wir würden uns natürlich auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Bernie

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Endlich :clap: :clap:
Seit 6 Jahren sitzt, NEIN saß unser Bernie im Tierheim.
Er hats geschafft!!!!!
Gestern ist er in sein neues Zuhause gezogen!!!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Alles Gute Bernie, jetzt fängt dein neues Leben an. :cuinlove: :cuinlove:
LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Bernie

Ungelesener Beitrag von Sandra »

Ich freu mich so für ihn. :dance: Nach so langer Wartezeit hat er es doch noch geschafft.
Alles Gute und viel Glück!
Staaken
Schnösel
Beiträge: 122
Registriert: 13 Sep 2015 12:57
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland

Re: Bernie

Ungelesener Beitrag von Staaken »

Hunde ein neues Zuhause zu ermöglichen, trotz 6 Jahre Tierheim!! Respekt und Anerkennung auch der jungen Dame auf dem Bild mit
der neuen glücklichen Besitzerin. Nun gönnen wir Berni noch eine lange Zeit des glücklich sein. Gruss Heiner
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Bernie

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Bernie gehts gut. Ganze 5 Tage hat es gedauert bis er freiwillig ins Haus ging. Jetzt ist alles paletti.

Bild

Bild

Bild

LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Anisha-Lara
Welpe
Beiträge: 1
Registriert: 17 Dez 2014 11:52
Postleitzahl: 29525
Land: Deutschland

Re: Bernie

Ungelesener Beitrag von Anisha-Lara »

Es freut mich immer wieder, wenn ich ins Forum schaue und wieder ein Hund ein neues zu hause gefunden hat. Bernie wünsche ich bei der neuen Familie eine lange glückliche Zeit. :up: Anisha -Lara
SandraW
Welpe
Beiträge: 3
Registriert: 20 Okt 2017 8:41
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland

Re: Bernie

Ungelesener Beitrag von SandraW »

Sieht so aus, als hätte Bernie endlich sein eigenes Körbchen gefunden :D
Immer wieder schön, zu sehen, dass die Hunde jetzt eine Familie gefunden haben. Ich habe meine Mischa vor 2 Jahren auch aus dem Tierheim geholt, sie ist meine treueste Begleiterin und mir immer noch jeden Moment dankbar dafür :dance: :dance:
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Bernie

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Heute haben wir Bernie besucht!!!!!

Bild

Bild

Bild

Bild

Sieht er nicht toll aus????!!!! :cuinlove: :cuinlove:
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Bernie

Ungelesener Beitrag von Sandra »

Ich freu mich, das er es so gut getroffen hat. :handgestures-thumbupright:
Benutzeravatar
schwatte79
Site Admin
Beiträge: 1758
Registriert: 05 Jul 2010 22:23
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland

Re: Bernie

Ungelesener Beitrag von schwatte79 »

Er hat solange gewartet. Manchmal lohnt es sich halt. ;)
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Bernie

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Bernie hat am 06.07.2020 seine letzte Reise angetreten!! :( :(
In Gedanken sind wir bei seinen Menschen, die ihn die letzten 3 Jahre so richtig verwöhnt und geliebt haben!!
Machs gut Bernie, ein Teil von dir bleibt hier!!
LG.Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten