Valerie (Shäferhündin-Mix?)

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Sven Rülke
Welpe
Beiträge: 5
Registriert: 15 Jun 2018 21:41
Postleitzahl: 13627
Land: Deutschland

Valerie (Shäferhündin-Mix?)

Ungelesener Beitrag von Sven Rülke »

Ein neues Zuhause in Berlin
Valerie hat seit Montag den 11. Juni 2018 ein neues Zuhause in Berlin gefunden!
Dateianhänge
Valerie und Sven
Valerie und Sven
valerieundich.jpg (430.63 KiB) 3088 mal betrachtet
Benutzeravatar
KleineWölfin
Welpe
Beiträge: 36
Registriert: 22 Jan 2017 0:45
Postleitzahl: 12627
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Valerie (Shäferhündin-Mix?)

Ungelesener Beitrag von KleineWölfin »

Ich wünsch euch alles Gute. :smile:

Schade...dass bei unserer Postleitzahl eine Zahl anders ist...sonst könnten die beiden schön
rennen und toben zusammen... :D
Wenn mir mein Hund das Liebste ist,denk nicht es wäre Sünde.
Mein Hund bleibt mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde.
Franz von Assisi
Kirschiiiiii
Welpe
Beiträge: 27
Registriert: 29 Sep 2016 18:45
Postleitzahl: 13507
Land: Deutschland

Re: Valerie (Shäferhündin-Mix?)

Ungelesener Beitrag von Kirschiiiiii »

Jippieee Glückwunsch für Valerie und Herrchen. Bei der plz haben wir mal gewohnt :cuinlove: , großer park mit Hundeauslauf ganz in der Nähe, toll gelegen für stadthunde. Also ein langes glückliches leben für Valerie im neuen zuhause :signquote:
Sven Rülke
Welpe
Beiträge: 5
Registriert: 15 Jun 2018 21:41
Postleitzahl: 13627
Land: Deutschland

Re: Valerie (Shäferhündin-Mix?)

Ungelesener Beitrag von Sven Rülke »

Hallo Kleine Wölfin und Kirchiiiiii,
Valerie geht es hier bei mir in 13627 sehr, sehr gut. Spielen tut sie den ganzen Tag im Hundefreilauf Jungfernheide Park. Sie hat schon ganz viele Freunde gefunden, und nicht nur Hunde, sondern auch deren Besitzern. Valerie ist absolut sozial, Neugierig und Lernfähig.
Valerie sollte ja eigentlich noch etwas auf die Rippen bekommen, so 1 bis 2 Kilo und was ist passiert? Genua, durch das den ganzen Tag toben hat sie gar 1 Kilo abgenommen. Und das obwohl sie ja zweimal am Tag zu Fressen bekommt und natürlich zwischendurch auch mal ein Leckerlie wenn sie es sich durch Taten "Sitz", "Platz", "Hier" usw. verdient. Oder wenn sie Übungen macht.
Ich kann allen versichern, dass es Valerie bei mir sehr, sehr gut hat und sie ein ausgewogenes Leben mit mir führt. Ich liebe meine Valerie und bin sehr glücklich und auch viel entspannter als ohne sie. Euch allen ein großen Dank und ebenfalls viel, viel Freude mit euren tierischen Partnern an eurer Seite. Grüße Sven :D
Antworten