Sandro

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Sandro

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Sandro wurde in einem Dorf aufgegriffen in dem er tagelang umherirrte. Er soll ca. 2016 geboren sein, könnte allerdings auch etwas älter sein. Er mag alle Menschen, auch Kinder begrüßt der ca. 55 cm große Rüde sehr freundlich. Bei seinen Artgenossen ist er nicht grundsätzlich unverträglich, aber da entscheidet die Symphatie. Ansonsten ist unser Sandro ein liebenswerter und freundlicher Kumpel, der in seiner ausgeglichenen Art alles richtig machen will. Er wird schnell lernen was seine Menschen von ihm erwarten und für sie durchs Feuer gehen. Sandro hat noch Hoffnung und wartet auf seine Menschen und ein tolles Hundeleben!


Sandro wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Sandro

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Sandro ist gestern in sein neues Zuhause gezogen!!
Da wir noch auf den Amtsveterinär warten mussten bekam Sandro schon mal sein Sicherheitsgeschirr an.
Bild
Eine kleine Gassirunde
Bild
Ins Auto und ab ins neue Leben
Bild

Bild
Da ist er
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Da Sandro im Tierheim extrem an Gewicht zugelegt hat, steht jetzt erstmal Bewegung und das richtige Futter im Vordergrund!
Alles Gute Sandro, hab ein schönes Leben!!
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten