John

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

John

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Achtung, hier kommt unser Sonnenschein John
Er wurde von seiner Familie mit seinem kleinen Kumpel im Tierheim abgegeben. Der ist nun schon vermittelt und John bleibt zurück. Er ist sehr menschenbezogen, immer gut drauf und hat den Schalk im Nacken sitzen. John wurde ca. 2015 geboren, ist ca. 45 cm groß und fit wie ein Turnschuh. Er hat wohl schon etwas Erziehung genossen, die evtl. etwas aufgefrischt werden müsste. Für John suchen wir eine unternehmungslustige Familie, gerne mit etwas größeren Kindern die genau soviel Spaß am Leben haben wie er. Katzen sollten dort allerdings nicht leben!

John wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: John

Ungelesener Beitrag von wiwa »

John ist gestern in sein neues Zuhause gezogen!!! :up: :up:
Vor einigen Wochen hatte John Besuch. Es war bei Frauchen und John "Liebe auf den ersten Blick" :cuinlove: :cuinlove:
Bild

Bild

Bild
Gestern wars dann soweit.
Wie immer Sicherheitsgeschirr an und ab ins Auto.
Bild

Bild
Nun ist er zuhause und die Liebesgeschichte geht weiter.
Bild

Bild

Bild

Bild

Wir wünschen John und seinem Frauchen eine aufregende, schöne und lange gemeinsame Zeit!!
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten