Jackson

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Benutzeravatar
schwatte79
Site Admin
Beiträge: 1758
Registriert: 05 Jul 2010 22:23
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland

Jackson

Ungelesener Beitrag von schwatte79 »

Bild

Bild

Bild

Bild

Unser Jackson ist ca. 2011 geboren und ca. 33 cm groß. Er hat vermutlich noch nicht viel Schönes in seinem bisherigen Leben erfahren dürfen und ist daher etwas unsicher und muß erstmal Vertrauen fassen, deshalb wird Jackson nicht in ein Zuhause mit kleinen Kindern vermittelt. Für Jackson suchen wir Menschen mit etwas Hundeerfahrung, die ihm Sicherheit geben und ihm zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann. Bei unserem Spaziergang zeigt er sich als eher ruhiger und gemütlicher Begleiter. Mit seinen Artgenossen beiderlei Geschlechts ist er gut verträglich. Vielleicht haben sie ein Körbchen für Jackson frei?

https://youtu.be/Tl4_8ikC2-M

Jackson wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Jackson

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Jackson hat es geschafft!!
ENDLICH!!! :dance: :dance: :dance:
Nach 4 Jahren Tierheim ist Jackson gestern in sein neues Zuhause gezogen!!
Wie immer vorher noch ein kleiner Spaziergang
Bild
Dann ab ins Auto und in ein neues Leben
Bild
Da ist er!!
Bild

Bild

Jackson heisst jetzt Jacky!
Alles Gute kleiner Mann!!!
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Jackson

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Jacky ist am 03.04.2022 über die Regenbogenbrücke gegangen!
Er hatte nur 2,5 Jahre in seinem Zuhause, aber diese Zeit war voll mit Liebe und Geborgenheit!
Sein Frauchen ist am Boden zerstört. Wir wünschen ihr viel Kraft und sind in Gedanken bei ihr!

Gute Reise ins Licht Jacky, du bleibst unvergessen!!
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten