Romus

Unsere Liste von Hunderüden, die derzeit noch auf ein neues Zuhause warten...
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Romus

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

An alle Zottelhundliebhaber!!
Hier komme ich, Romus ist mein Name und ich erzähl euch mal was von mir. Geboren wurde ich ca. 2017 und meine Größe ist ca. 60 cm. Meinen Zwinger teile ich mir ganz friedlich mit einem Rüden, das heißt aber nicht das ich jeden Hund mag. Meine Freunde suche ich mir selbst aus, das ist wie bei euch Menschen, ihr mögt auch nicht jeden. Wobei, ich mag alle Zweibeiner, muss allerdings dazu sagen, dass Kinder schon im Teenageralter sein sollten, bin nun mal ein großer Bursche mit viel Temperament wenn ich erstmal angekommen bin. Ich möchte ja niemandem weh tun! Ich bin ein fröhlicher und lieber Kerl, der noch ein bischen was lernen muss und das werde ich. Oft höre ich "der ist ja nicht leinenführig", was ist das? Wollt ihr mir das beibringen? Ich bin aufmerksam und lernwillig und möchte irgendwann hören "der ist ja super erzogen und leinenführig".
Was meint ihr, zusammen kriegen wir das doch hin oder?

Romus wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten