Maurice

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
schwatte79
Site Admin
Beiträge: 1758
Registriert: 05 Jul 2010 22:23
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland

Maurice

Ungelesener Beitrag von schwatte79 »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bei unserem Maurice hat vermutlich ein Jagdhund mitgemischt. Er ist lieb und menschenbezogen, hat aber auch seinen eigenen Kopf. Wenn er etwas will, fordert er das lautstark ein. Maurice ist ca. 50 cm groß und spielt gerne mit dem Ball, möchte diesen aber dann nicht mehr hergeben. Er ist ca. 2010 geboren und für sein Alter noch fit. Seine Augen sind nicht mehr die besten und er ist sehr bellfreudig. Mit Hündinnen verträgt er sich gut, bei Rüden entscheidet die Symphtie. Maurice liebt es beschmust zu werden und geniesst die Nähe der Menschen. Auf Grund seines Alters und seiner Größe wünschen wir uns für ihn ein ebenerdiges Zuhause, und Menschen mit etwas Hundeverstand.


Maurice wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Maurice

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Maurice hat in Polen seine Menschen gefunden!!
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten