Olaf

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Olaf

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Olaf wurde ca. 2019 geboren und ist eine richtig coole Socke. Mit seinen ca. 35 cm ist er ein kleiner quirliger Bub, der den Schalk im Nacken hat und für jeden Spaß zu haben ist. Er ist freundlich, menschenbezogen und kommt auch mit seinen Artgenossen gut klar. Was ihm allerdings noch fehlt ist Erziehung. Da er aber sehr aufmerksam ist, wird er schnell lernen wie man sich in einem Zuhause zu benehmen hat. Wenns dann beim Üben auch noch Leckerlies gibt, wird Olaf sicher zum Streber! Wer hat Lust mit ihm die Welt zu erkunden und mit ihm durch Dick und Dünn zu gehen. Er wartet ungeduldig im Tierheim!

Olaf wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Olaf

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Olaf ist am 05.09.2022 in sein neues Zuhause gezogen!!
Einen Tag vorher wurde er von Monika gebadet, was er ziemlich doof fand.
Bild
Am Ausreisetag mussten wir auf den Amtsvet warten, wir haben Olaf schon mal ausreisefertig gemacht und sind dann kurz mit ihm spazieren gegangen.
Bild
Wieder zurück im Tierheim hatte uns der Tierheimleiter einen Kaffe gemacht und saß am Tisch um ein Käsebrötchen zu essen. Wir konnten gar nicht so schnell gucken und Olaf saß auf dem Stuhl neben dem Tierheimleiter!!
Bild
Ich muss nicht erwähnen wer den Käse und wer das Brötchen gegessen hat!
Bild
Nachdem Olaf gefrühstückt hatte kam auch der Amtsvet und dann ging es los!
Bild
Zuhause angekommen, erstmal eine Gassirunde.
Bild

Bild
Zuhause wurde erstmal alles inspiziert und die Putzfrau von Olafs Frauchen bespaßt
Bild

Bild
Olaf heisst jetzt Olli und seine Menschen sind glücklich mit ihm!
Alles Gute Olli!!
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten