Piefke

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Piefke

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hallo liebe Leute!!
Mein Name ist Piefke und ich bin ca. 2020 geboren. Meine Familie wollte mich nicht mehr und so bin ich im Tierheim gelandet, weiß der Geier warum. Als Jungspund habe ich natürlich eine Menge Energie, bin mit meinen ca. 40cm sehr quirlig aber leider auch noch total unerzogen. Ich benötige ein Zuhause, in denen klare Regeln herrschen und die mit mir gerne Dinge unternehmen. Es darf auch gerne sportlich sein, aber Kuscheleinheiten gehören anschließend bitte auch ausgiebig dazu. Ich brauche einfach Menschen die Hundeverstand haben und mir zeigen was richtig ist, das weiß ich noch nicht in jeder Situation. Vernünftige, etwas ältere und hundeerfahrene Kinder dürfen gerne auch in meinem neuen Zuhause sein. Ansonsten bin ich menschenbezogen, lustig und für jeden Spaß zu haben. Wenn ihr also gerne draußen in der Natur seid und Lust habt mit mir zu arbeiten, dann meldet euch bitte. Bis dahin werde ich hier ausharren und hoffen, dass es nicht mehr so lange dauert bis ich hier wieder raus komme!
Euer Piefke

Piefke wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Piefke

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Piefke ist gestern in sein neues Zuhause gezogen!! :clap: :clap:
Wie immer erst Sicherheitsgeschirr an.
Bild
In die Box und los gehts.
Bild

Bild
Im Zuhause angekommen wurde erstmal die Couch erobert.
Bild

Bild
Den Garten findet er ganz klasse!
Bild

Bild

Piefke heißt jetzt Oskar und genießt sein neues Leben!
Alles Gute Oskar, lass es krachen!!
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten