Benji

Unsere Liste von Hunderüden, die derzeit noch auf ein neues Zuhause warten...
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Benji

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benji wurde ca. 2016 geboren und ist ca. 45 cm groß. Er kam als junger Hund in unser Partnertierheim und brauchte lange Zeit um den Mitarbeitern zu vertrauen, fremde Menschen sind ihm anfangs noch immer ein Graus. Sein Vertrauen muss man sich erarbeiten, er ist ein sehr schüchterner und zurückhaltender Hund der in seinem bisherigen Leben nicht viel kennen lernen durfte. Deshalb wird Benji auch nur in eine ruhige Gegend mit angrenzendem Garten vermittelt. Im Tierheim hat er schon einiges gelernt, aber es ist natürlich noch ganz viel Luft nach oben. Wenn Benji mit seinem Zwingerkumpel spazieren geht, zeigt er sich wesentlich offener und sicherer. Daher wäre ein souveräner Ersthund für Benji von Vorteil, aber natürlich kein muss! Es muss seinen Menschen nur klar sein das er Zeit und Geduld braucht um aufzutauen und zu vertrauen. Wer hat die nötige Geduld, Erfahrung und Spaß daran mit unserem Benji zu arbeiten und aus ihm einen sicheren und glücklichen Hund zu machen?

Benji wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten