Hugo

Unsere Liste von Hunderüden, die derzeit noch auf ein neues Zuhause warten...
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2749
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Hugo

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Menschen mit ganz großem Herz gesucht!!
Wie man unschwer erkennen kann ist Hugo ein Jagdterrier und einer unserer Notfälle. Hugo hat leider mehrere Tumore die bereits schon mal operiert wurden, aber leider zurück gekommen sind. Im Moment ist er noch sehr zügig und topfit unterwegs, aber keiner weiß wie lange noch. Er wurde ca. 2014 geboren, ist ca. 42cm groß und sehr menschenbezogen und einfach nur ein lieber Kerl. Allerdings mag er keine anderen Hunde und Katzen. Deshalb suchen wir für diesen Schatz ganz besondere Menschen die ihm seine restliche Zeit so angenehm wie möglich gestalten. Wir wünschen uns von Herzen das Hugo das Gefühl von Liebe und Geborgenheit kennenlernt bevor er seine letzte Reise antreten muss. Wir wünschen dem lieben, ergrauten Kauz das er nicht im Tierheim sterben muss, sondern bei Menschen die ihm bis zum Schluss ihre Liebe und Fürsorge schenken!

Hugo wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten