Ossy

Unsere Liste von Hunderüden, die derzeit noch auf ein neues Zuhause warten...
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Ossy

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hallo an alle da draußen! Ossy ist mein Name, ich bin ca. 35cm groß und suche Menschen die mit mir durch dick und dünn gehen! Geboren wurde ich ca. 2022, bin also noch ein Jungspund, der fröhlich und voller Elan durchs Leben gehen möchte. Leider bin ich jetzt im Tierheim gelandet und kann diesen Wunsch erstmal vergessen. In meinem vorherigen Leben hat man keinen Gedanken daran verschwendet, das ein junger Hund auch Erziehung braucht. Ich renne fröhlich drauf los, auch wenn die Leine dann irgendwann zu Ende ist, habe halt noch nie was von Leinenführigkeit gehört. Auch springe ich die Menschen gerne an, ich wusste nicht das ihr das nicht wollt. Aber ich kenne meinen Namen und reagiere wenn ich gerufen werde. Ok, das ist jetzt keine Wahnsinnsleistung, aber es ist ein Anfang auf dem wir aufbauen können oder? Ich werde mir die größte Mühe geben und all eure Regeln lernen und natürlich auch befolgen! Standfeste Kinder dürfen auch gerne in meinem neuen Zuhause sein. Ach, fast vergessen, mit meinen Artgenossen komme ich prima klar.
So, jetzt seid ihr dran, ich freue mich auf euch.

Ossy wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten