Micki

Unsere Liste von Hunderüden, die derzeit noch auf ein neues Zuhause warten...
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Micki

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Micki wurde im September 2021 beschlagnahmt und kam in unser Partnertierheim. Das Verfahren ist nun abgeschlossen und Micki kann nun endlich auf die Suche nach seinem für immer Zuhause gehen. Er ist ca. 25 cm klein und wurde ca. 2012 geboren und für sein Alter ein sehr lebhafter und lebendiger Kerl, der alle Menschen mag, ob groß oder klein. Micki geht gerne mit seinen Artgenossen spazieren, aber in seinem neuen Zuhause möchte er gerne Einzelprinz sein und seine Menschen lieber für sich haben. Er lebt im Aufenthaltsraum der Pfleger und da er eine außerordentliche Gabe hat Menschen auf eine sehr niedliche Art und Weise um den Finger zu wickeln, hat er so einige Pfunde zu viel auf den Rippen. Aber das ist ja nur eine Frage der Zeit. Micki hat eine alte Verletzung am Unterkiefer die ihn aber keinesfalls stört. Er ist für jeden Spaß zu haben und offen für alles Neue, Hauptsache er bekommt endlich seine Menschen die ihn lieb haben und mit ihm noch ganz viele Dinge unternehmen.

Micki wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten