Leon

Unsere Liste von Hunderüden, die derzeit noch auf ein neues Zuhause warten...
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Leon

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Mensch, die Bestie!!
Leon wurde als Welpe an eine sehr kurze Kette gelegt, er wuchs und wurde ein 60cm großer Rüde. Leider konnte er durch die viel zu kurze Kette kaum aufrecht stehen und sich bewegen, seine Muskeln und Sehnen waren verkümmert. Als er ins Tierheim kam war sein Halsband eingewachsen und musste operativ entfernt werden. Er lief ganz furchtbar, seine Hinterbeine konnte er nicht ausstrecken und es sah aus als würde er auf den Knien laufen. Nach etlichen Monaten im Tierheim hat sich sein Gangbild deutlich verbessert und Leon ist jetzt recht zügig unterwegs. Er wird nie so laufen wie ein "normaler" gesunder Hund, aber Leon stört das nicht. Er ist ein sehr lieber, freundlicher, fröhlicher und vor allem total menschenbezogener Hund der uns Menschen nichts nachträgt. Auch mit seinen Artgenossen ist er lieb und nett. Für Leon wünschen wir uns ein ebenerdiges Zuhause mit Garten. Er wurde ca. 2019 geboren und jetzt wird es höchste Zeit, dass er erfährt, was ein eigenes Zuhause ist und das es Menschen gibt, die ihn so lieben wie er ist. Leon sollte endlich auf der Sonnenseite des Lebens gehen dürfen, bei Menschen die ihn sein bisher schlimmes Leben vergessen lassen.

Leon wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten