Tamo

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2978
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Tamo

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Unser Tamo ist ein sehr lieber und freundlicher Rüde, der uns mit seiner ruhigen und ausgeglichenen Art erstaunt hat. Er ist nämlich noch ein junger Hund der ca. 2017 geboren wurde. Hinzu kommt, dass er sehr menschenbezogen ist und Spaziergänge mit ihm sind einfach nur entspannt. Er achtet immer auf den Menschen am anderen Ende der Leine und auch mit seinen Artgenossen hat er null Probleme. Trotzdem ist er im Tierheim gelandet und das wollen wir ganz schnell ändern!!. Er ist ca. 50 cm groß und wir sind uns sicher, das er seinen Menschen viel Freude bringt.

Tamo wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/2098730
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2978
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Tamo

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Tamo ist gestern in sein neues Zuhause gezogen!! :cuinlove: :cuinlove:

Wie immer vorher im Tierheim ausreisefein machen.
Bild
Dann gehts ab ins neue Zuhause.
Bild
Da isser!!
Bild

Wir wünschen dir und deiner Familie eine schöne und aufregende Zeit!!
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2978
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Tamo

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Tamo hat am 02.06.2024 seine letzte Reise angetreten!
Er hatte nur 3 Jahre bei seiner Familie. Tamo hat den Kampf gegen den Krebs verloren.
In Gedanken sind wir bei seiner Familie und wünschen ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Gute Reise Tamo, du wirst in unseren Herzen weiterleben!
:( :(
Traurige Grüße Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten