Merlin

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
Steffi82
Schnösel
Beiträge: 76
Registriert: 02 Okt 2008 21:59

Ungelesener Beitrag von Steffi82 »

Warum funktioniert das mit den Fotos denn nicht. Kann mir jemand helfen? Kenn mich eigentlich aus mit Computern. Bräuchte nur n Hinweis!
Ulrike

Merlins lange Leine

Ungelesener Beitrag von Ulrike »

Schön, daß es Euch allen gut geht. Ich finde Merlins lange Leine toll !
Er kann ein richtiger kleiner Teufel sein...und mit dem Fressen scheint er Euch ja gut im Griff zu haben.. :lol:
Liebe Grüße Ulrike

PS. Die Ü für die Box ist gut angekommen. Danke.
Benutzeravatar
Steffi82
Schnösel
Beiträge: 76
Registriert: 02 Okt 2008 21:59

Ungelesener Beitrag von Steffi82 »

Hier probier ich's nochmal!
Dateianhänge
DSCF3684.JPG
(141.47 KiB) 95-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Superbild - ein süßer Kerl! :lol:
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
Steffi82
Schnösel
Beiträge: 76
Registriert: 02 Okt 2008 21:59

Ungelesener Beitrag von Steffi82 »

Juhu, es geht wieder!
Also dann kommen hier nochmal die ganzen Bilder in guter Qualität!!!
Dateianhänge
DSCF3727.JPG
(115.41 KiB) 89-mal heruntergeladen
DSCF3671.JPG
(89.91 KiB) 89-mal heruntergeladen
DSCF3673.JPG
(87.21 KiB) 91-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Steffi82
Schnösel
Beiträge: 76
Registriert: 02 Okt 2008 21:59

Ungelesener Beitrag von Steffi82 »

und noch welche
Dateianhänge
DSCF3723.JPG
(95.94 KiB) 89-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Hallo Steffi
:smt057 Merlin und Du seid ein Traumpaar
Liebe Grüsse
Jutta
Benutzeravatar
Steffi82
Schnösel
Beiträge: 76
Registriert: 02 Okt 2008 21:59

Ungelesener Beitrag von Steffi82 »

Oh vielen Dank! Wir fühlen uns auch wie ein richtiges Traumpaar. Mit Merlin haben wir echt einen Traumhund gefunden. Gleich fahr ich wieder zu ihm. *freu*
Gestern haben wir Merlin ein Mäntelchen gekauft. Da er so wenig Unterfell hat, zittert er nach 2 Minuten im Regen. Das konnten wir uns nicht länger mit anschauen und so haben wir uns entschlossen ihn einzupacken.

Bilder folgen!
eremit77

Ungelesener Beitrag von eremit77 »

Liebe Steffi!
Dort kannst du auch ein eigenes Merlin Album anlegen:

http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de/gallery/index.php

:D
Benutzeravatar
Steffi82
Schnösel
Beiträge: 76
Registriert: 02 Okt 2008 21:59

Ungelesener Beitrag von Steffi82 »

Oh danke, dann werd ich das bei Gelegenheit mal machen :-)
Benutzeravatar
Steffi82
Schnösel
Beiträge: 76
Registriert: 02 Okt 2008 21:59

Ungelesener Beitrag von Steffi82 »

Hallo alle zusammen!

Ich wünsche euch allen ein schönes und gesundes Jahr 2009! Mir geht es bei meiner neuen Familie super. Ich bin nicht mehr so eingeschüchtert wie am Anfang und kann mich freuen wie wild, wenn eines der Frauchen oder Herrchen nach hause kommt. Wenn ich müde bin, ziehe ich mich abends freiwillig in mein "Schlafzimmer" zurück. Morgens darf ich dann immer für ein paar Minuten zu Frauchen ins Bett. Mittlerweile hab ich sie schon um den Finger gewickelt und darf sogar unter die Decke. Da ist es soooo warm. Nur wenn sich meine Schnautze dann vorsichtig unter den Schlafanzug gräbt, weist mich Frauchen immer zurück. Total gemein. Sie sagt immer, es sei kalt und nass und es kitzelt... Dabei will ich doch nur ganz nah bei ihr sein. Am besten ist es, wenn eines der Mädels bei mir im Zimmer schläft. Da darf ich nämlich die ganze Nacht ganz eng an sie gekuschelt unter der decke schlafen. Ich träume sehr viel und Frauchen sagt, ich gebe lustige Töne von mir, wenn ich schlafe.
Seit 3 Tagen darf ich sogar frei laufen. Juhu!!! Ich schaffe es sogar, dass alle Leute stehen bleiben und mit offenem Mund staunen, da ich soooooo schnell ich kann über die Wiesen fetze. Ich entferne mich dann auch mal weit weg von Frauchen, aber sobald ich sie nicht mehr sehe oder ein anderer Hund kommt, flitze ich zu Frauchen. Vor den Pferden habe ich auch keine Angst mehr. Jedoch bin ich der Charmeur schlechthin im Stall und werde dort von tausenden Händen gestreichelt. Am besten gefällt es mir aber wenn ich zusammen mit Lenny die Katzen im Stall jagen kann. Zugenommen habe ich noch nicht viel, jedoch fresse ich wie ein Weltmeister und das Wasser aus den Gießkannen schmeckt mir auch immer besser.
So, das war's erstmal von mir!
Macht's gut! Euer Merlin
Benutzeravatar
Steffi82
Schnösel
Beiträge: 76
Registriert: 02 Okt 2008 21:59

Ungelesener Beitrag von Steffi82 »

Hier noch ein paar Bilder. Zu Besuch bei Steffi. Das sitzen auf meinen Vorderbein-Gelenken findet Frauchen gar nicht gut.
Dateianhänge
DSCF3778.JPG
(166.52 KiB) 36-mal heruntergeladen
DSCF3777.JPG
(159.78 KiB) 36-mal heruntergeladen
DSCF3772.JPG
(119.23 KiB) 36-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Steffi82
Schnösel
Beiträge: 76
Registriert: 02 Okt 2008 21:59

Ungelesener Beitrag von Steffi82 »

Und noch eines!
Dateianhänge
DSCF3768.JPG
(133.35 KiB) 35-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Hallo Traumpaar :love3:
Vielen Dank für den tollen Bericht und die süssen Fotos, es ist immer wieder schön zu sehen wie der kleine Kerl sich entwickelt hat. :lol: :lol:
Besonders Ulrike wird glücklich sein das es Merlin so gut geht.
Liebe Grüsse
Jutta
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Danke für den Superbericht und die schönen Fotos! Ich kenne das mit der kalten, nassen Schnauze auf nackter Haut auch von unserem Toby. Er will auch immer ganz eng an uns Menschen Kuscheln und kriecht schon mal unter den Pulli. Mag ich auch nicht :wink:
Liebe Grüße
Cornelia
Antworten