Vivian ( junge Weimeraner - Mix - Hündin )

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Martina

Vivian ( junge Weimeraner - Mix - Hündin )

Ungelesener Beitrag von Martina »

Status: Endstelle in Berlin

Vivian ist neu im Tierheim - eine echte Schönheit, die den Glanz in den Augen noch nicht verloren hat. Wir schätzen Sie auf ca. 1 bis 2 Jahre - genauer wissen wir es leider nicht.

Im Zwinger machte sie einen ruhigen, etwas traurigen Eindruck. Sie versteht nicht, warum sie hier eingesperrt wurde. Sie muß sehr bald wieder die Welt außerhalb des Tierheims kennenlernen, braucht vorallem Auslauf und viel Bewegung

Sie kann sofort komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß ausreisen.

Wir würden uns natürlich auch sehr über eine Ausreisepatenschaft für Vivian freuen.

Weitere Infos über Vivian, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unser Webseite: Vivian, junge Weimaraner Hündin

Bild

Bild

Bild
eremit77

Ungelesener Beitrag von eremit77 »

Vivian ist heut ausgreist auf ihre Pflegestelle mit Bleibeoptin.

Sie ist noch viel hübscher als auf den Fotos und eine sehr adrette junge Lady. Ein Traum von einem Hund!
eremit77

Ungelesener Beitrag von eremit77 »

Es gibt Neuigkeiten von Vivian:
Vivian hat es in ihrem neuen zuhause sehr gut getroffen. Mit anderen Hunden gibt es keine Probleme und auch das Alleinebleiben klappt ganz gut. Mit dem Kater des Hauses ist sie zwar noch nicht dicke Freund, aber er ist auch kein Opfer ihrer Jagd. Die beiden arrangieren sich immer besser. Sie ist sehr wissbegierig und das mit den Grundkommandos nimmt sie schnell an. Sie ist ein sehr verspieltes und neugieriges Hundekind und geniest die Sonnenseite des Lebens in vollen Zügen.
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Schön so viel Positives von Vivian zu hören. :lol:
Ich wünsche ihrer neuen Familie und Vivian weiterhin viel Freude miteinander
Liebe Grüße
Jutta
eremit77

Ungelesener Beitrag von eremit77 »

Das aus einer mail von Vivians Pflegefrauchen:



nun sind unten ein paar Fotos eingefügt, die vielleicht das Gefühl entstehen lassen, dass Vivi fast so lethargisch wird wie Carpone (Kater)...keine Sorge ...ist nicht der Fall, aber das Verhältnis ist außerordentlich entspannt geworden, inzwischen lass ich die beiden auch zusammen ohne trennende Tür in der Wohnung allein, wenn ich inna Uni bin. Es klappt, sie akzeptieren sich...sie lieben sich nicht, aber wie gesagt Akzeptanz. Ansonsten ist Vivi wie schon erwähnt sehr verspielt, aber eher zurückhaltend, wenn eine Hündin ihr krumm kommt. Mit der Kleinen und Vivi ist auch alles schön- die geht ja auch vernünftig mit Tieren um. Soviel erstmal zum Zwischenstand der auf ein schönes zukünftiges Familienleben mit Vivi deuten lässt, sie ist auch wirklich ein Engel, aber ne feine Dame, nee :) eher eine recht humorvolle Hündin...achso kaputt machen tut sie garnichts, nur dass sie ne elegante Art hat, sich heimlich auf die Couch zu bewegen. Mit dem Hintern zuerst, hab ich noch nie zuvor gesehen, falls ich es mal Videotechnisch einfangen kann, schick ich es...so hat sie sich auch den Platz auf der Couch charmant erkämpft.


BildBild
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Von Vivian Pflegefrauchen erhielt ich gerade einen Anruf - sie möchte mit sofortiger Wirkung nicht mehr Pflegestelle sein - sondern sie und Vivian, Kind und Kater sind ein Dreamteam :lol: - Vivian hat ein Zuhause :lol: und ab ins happy End Körbchen.
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Super Nachrichten! Alles Gute Vivian und Ex-Pflegefrauchen :lol:
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
Steffi82
Schnösel
Beiträge: 76
Registriert: 02 Okt 2008 21:59

Ungelesener Beitrag von Steffi82 »

Wow, ist ja toll! Vivian scheint's ja auch echt super dort zu gehen!
Wünsch euch alles Gute!
JuttaF

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Das ging aber schenll vom Plegie zum eingenen Hund.
Na bei diesem Blick, wer kann da schon wiederstehen. :wink:
Wir wünschen Euch alles Gute!!!!!
Antworten