Kasi

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
eremit77

Kasi

Ungelesener Beitrag von eremit77 »

Liebe Leute,
ich heiße Kasimir (ehemals Luzifer) und bin seit 3 Wochen bei meinem neuen Dosenöffner in Berlin. :D
So langsam bekomme ich meinen neuen Haushalt in den Griff und habe folgende Punkte der Hausordnung aufgestellt:
1. Die Blumenpflege obliegt ab sofort mir! Ich entscheide, was gekürzt, gestutzt oder völlig fehl am Platz ist. Es liegt in meinem Ermessen, wieviel Blumenerde die Pflanzen brauchen und wo man es nötiger verteilen müsste.
2. Das Dosenöffnen sollte etwas schneller gehen (wir sind fleissig am Üben, man kann ja mit schnellen Pfotenbewegungen das ganze vorantreiben), die Futtermenge könnte etwas üppiger sein.
3. Ich entscheide, wann mein Dosenöffner aufzustehen bzw wach zu sein hat! Egal ob Notfallkuscheln, Hunger oder einfach Langeweile. Beste Methode: meine nasse Nase quer übers Gesicht ziehen und (je nach Not) mehr oder weniger kräftig in die Nase hineinbeisen.
4. Jede erdenkliche Hilfe im Haushalt mobilisieren! Um/aufräumen. Ich habe mein eigenes Ordnungsprinzip, wem es nicht passt.. :twisted: Dazu zählen: ausreichend Toilettenpapier in Kleinstteilen verteilen, Wäsche abnehmen (denn 2 min reichen völlig zum Trocknen), den Kleiderschrank übersichtlicher gestalten.

Ich höre grad, die Kühlschranktür wird geöffnet!

Bis bald!

Bei der Blumenpflege

Bild

Beim Aufräumen

Bild

Mein Freund Ferdinand und ich beim Spielen

BildBild
BildBild

Huch, das bin ich nicht :shock:

BildBild

Das schon eher 8)

BildBild
Aennie

Ungelesener Beitrag von Aennie »

Klasse!

Na dann, viel Spass mit Eurem neuen "Gehilfen".
Diese "Helfer-Katzen" sind wirklich klasse, wir haben auch fünf Stück von denen, ohne sie würden wir unsere Arbeit nie schaffen! :lol: :lol:

Rasmus meinte neulich, er müsse beim Betonieren helfen und ist vom Stall aus in den gerade glatt gezogenen Beton gesprungen. Nur noch der Kopf schaute raus. Da war dann Baden angesagt. Hinterher war ich genauso nass wie er, da sagte Christiaan, "na ja, der wollte Dich nur mal wieder ans Duschen erinnern!" Na Danke!

Liebe Grüsse, Anja
Antworten