Benny, Huskymix

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Dennis

Benny, Huskymix

Ungelesener Beitrag von Dennis »

B e n n y


Rasse: Husky-Mischling
Alter: geb. 1997
Geschlecht: männlich


Bild


Obwohl Benny nur ein „halber“ Husky ist, hat er doch eine 100 %-ige Husky-Persönlichkeit. Er verfügt über einen ausgeprägten Jagdtrieb und ist etwas dickköpfig. Seinen Menschen gegenüber entwickelt er Beschützerinstinkt und sollte am besten zu Husky-Liebhabern mit Hundeerfahrung, die seine Eigenarten kennen und damit umzugehen wissen. In ein Zuhause mit Kindern sollte Benny möglichst nicht, Benny hat in seinem vorherigem Zuhause mit 3 Katzen gelebt. Andere Rüden mag Benny nicht, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie.Wie viele Huskys hat auch Benny ein blaues und ein braunes Auge, was seinem hübschen Gesicht einen unverwechselbaren Ausdruck verleiht.


Bild


Kontakt:

Roswitha Heise
Tel.: 0231 - 48 66 86
Dennis

Ungelesener Beitrag von Dennis »

Benny ist über die Regenbogenbrücke gegangen :(

Gute Reise.........
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Oh wie schade! Gute Reise, lieber Benny!
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Gute Reise Benny :(
Jutta
mausi70

Benny

Ungelesener Beitrag von mausi70 »

Gute Reise Benny :cry:

Manu
Aennie

Ungelesener Beitrag von Aennie »

Machs gut auf der Regenbogenwiese!
ba

Ungelesener Beitrag von ba »

um gottes willen!!!!!!!!!!!!
BENNY!!!!!!!!!! :cry: :cry:
wie ist denn das passiert dennis???
armer bub,du warst sooo schön,soo stolz soo guut!es tut mir soo leid!!
Wir sind uns begegnet,
Du hast Spuren hinterlassen,
In mir,
Deine Handschrift, dein Zeichen
Unauslöschlich,
In meinem Herzen,
hast du dir Raum geschaffen,
Für immer !
ich hab dich lieb!!!!!!!!!!
ba
Dennis

Ungelesener Beitrag von Dennis »

So viel wie ich weiss, hatte er sehr grosse Schmerzrn und das wollten Sie Ihm nicht weiter zumuten. :(
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:x gute reise benny
Antworten