Knut

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Dennis

Knut

Ungelesener Beitrag von Dennis »

Knut

Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. Okt. 2007
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein


Bild


Noch kein Jahr alt, aber schon ein richtig großer Brocken. Allerdings ist Knut trotz seiner imposanten Größe ein ängstlicher Hund. Knut braucht dringend ruhige Menschen, die ihm liebevoll und geduldig alles beibringen, was ein Hund können sollte. Knut ist noch nicht ganz ausgewachsen, und wird noch um einiges kompakter werden.

Er ist aber wirklich ein bildhübscher Hund, der sich bei den richtigen Menschen mit Sicherheit noch gut entwickeln wird.


Bild


Kontakt:

Roswitha Heise
Tel.: 0231 - 48 66 86
Dennis

Ungelesener Beitrag von Dennis »

Vermittelt :D


Alles gute Grosser. :D
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Das geht ja fix bei Euch :lol:
Liebe Grüße
Cornelia
Dennis

Ungelesener Beitrag von Dennis »

conny_ko hat geschrieben:Das geht ja fix bei Euch :lol:

Naja er war ja schon lange im TH :(
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Das freut mich sehr :D
Benutzeravatar
Steffi82
Schnösel
Beiträge: 76
Registriert: 02 Okt 2008 21:59

Ungelesener Beitrag von Steffi82 »

Oh schööööööööööön!
Alles Gute Großer!
Antworten