Kalle --> vermittelt

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Martina

Kalle --> vermittelt

Ungelesener Beitrag von Martina »

Kalle ist ein ca. 12 Wochen alter Welpe, der sich mit seiner Mutter Nella, auf einer Pflegestelle in Berlin befindet.
Kalle ist ein lustiger, lebhafter kleiner Geselle, der nur Unsinn im Kopf hat.

Wer möchte dem kleinen Kalle ein tolles Zuhause geben.
Kalle:
komplett geimpft
entwurmt
gechipt
Kalle ist kerngesund und munter.

Bild
Bild
Bild
Bild

Kalle mit seiner Mutter Nella.
Bild
[Bild
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Kalle ist ein wahrer Prachtbursche.
Den ganzen Tag nur Unsinn machen, gutes Fresschen haben und schlafen.
Die Trennung von seiner Mutter hat er ohne Probleme weggesteckt, er findet das Leben einfach nur schön.

Komm spiel mit mir.
Bild

Dir zeig ich`s.....
Bild

Was stell ich jetzt an ???
Bild
Bild
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Der bezaubernde Kalle - Peng, hat natürlich ein tolles Zuhause gefunden.
Ein- zwei Wochen, bleibt er aber noch und wird gründlich auf den Umzug vorbereitet.
Hoffentlich fällt ihm die Trennung von seinen Raufkumpanen :D nicht zu schwer.

Bild
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Das freut mich für den kleinen Racker! Ich wünsche Dir viel Glück im neuen Zuhause und Deinen künftigen Herrchen und Frauchen viel Freude mit Dir!
Liebe Grüße
Cornelia
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Kalle und ich besuchen heute Nachmittag ein Fussballspiel unseres 6 jährigen Nachbarsjungen.
Wie man unschwer erkennen kann, hat auch Kalle eindeutig Tendenzen zum Fussballstar.

Wenn das kein Talent ist :blob:

Bild

Bild
Bild
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Kalle`s Mami,

Wir bekommen erfreulicherweise, sehr viele Anfragen nach Kalle`s Mutter Nella.
Die brachte ich in eine befreundete Pflegestelle und dann der klassische Fall !!!! :D
Schon am nächsten Tag hiess es " Die geben wir NIE wieder her " :lol:
Nella ist also wunderbar vermittelt, ihr geht es sehr gut und sie ist ein Traumhündchen - und wir haben eine Pflegestelle weniger :wink:
tommy26368

Ungelesener Beitrag von tommy26368 »

Willkommen im Klub der Pflegestellenversager.
Bin auch so einer :D
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Pfui, pfui, kann ich da nur sagen - die Hunde sind aber wahrscheinlich anderer Meinung und nur darauf kommt es an. Und dreimal darfst Du raten, wie ich zu meinen Hunden gekommen bin........ :flower:
Antworten