Max ( winziger Papillion-Mix, 13 Jahre alt )

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Freut mich riesig, dass es dem kleinen Schnuffel wieder besser geht! Es wäre natürlich schön, wenn er dann auch noch regelmässig essen würde :?
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Max ( winziger Papillion-Mix, 13 Jahre alt )

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Max ist gestorben :( Sein (Pflege-)Frauchen hat mich eben angerufen. Sie leidet sehr unter dem Verlust. Nachdem seine große Liebe, Schäfihündin Nora, gegangen ist, wollte auch er nicht mehr. Auch wenn sie nicht von ihm begeistert war, er hatte immer ihre Nähe gesucht und sich an sie gekuschelt. Wahrscheinlich war es ein Darmtumor. Sein kaputtes Hüftgelenk hat ihm in letzter Zeit auch zu schaffen gemacht und er war leicht dement geworden. Gassigänge wollte er auch nicht mehr machen und hat sich mit dem Garten begnügt. Nachts schlief er immer im Arm von Frauchen und wenn sie sich umgedreht hat, hat sie ihn quasi auf dem Arm mitgenommen. Bis auf die letzte Nacht....

Gute Reise über die Regenbogenbrücke!
Wer im Gedächnis seiner Lieben lebt,
ist nicht tot. Er ist nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen wird.
(Immanuel Kant)
Liebe Grüße
Cornelia
Heike.T

Re: Max ( winziger Papillion-Mix, 13 Jahre alt )

Ungelesener Beitrag von Heike.T »

Gute Reise kleiner Max...

Traurige Grüße
Heike
JuttaF

Re: Max ( winziger Papillion-Mix, 13 Jahre alt )

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Gute Reise Max und las es Dir im Regenbogenland gut gehen.

Trauirge Grüße
Jutta
Nowakowska

Re: Max ( winziger Papillion-Mix, 13 Jahre alt )

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Gute Reise Max!
Antworten