Huckleberry

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Moni hat geschrieben:Hallo Martina,

denke nicht, dass meine Tel.Nr. so top secret ist! :lol:
Muss Dir aber im Moment leider meine Handynummer geben, da meine bessere Hälfte den Kaffee übers Telefon geschüttet hat und das Telefon jetzt nicht mehr wirklich funktioniert, nur noch der AB :lol:

Also hier meine Nr. 0041/ 763260903

Grüssle
Moni
Hallo Moni,

Würde Dich gerne morgen ( Donnerstag ) zwischen 19 - 20 Uhr anrufen, ich versuche über www.peterzahlt.de durchzukommen, da kann man gratis ins Ausland telefonieren :D
Huckie`s Fahrt in sein neues Zuhause, wäre auch so gut wie geklärt.

Gib mir bitte kurz Bescheid, ob die Zeit für Dich O.K. ist.
Moni

Ungelesener Beitrag von Moni »

Hallo Martina,
Morgen zwischen 19 und 20 Uhr ist perfekt :lol:

Kann ich gut verstehn, meine Kollegin vom tsv europa machts auch immer so wenn sie mich anruft:)))

Sollte es nicht klappen, so schreibe mir einfach eine SMS und ich ruf Dich zurück ok???
Bin schon ganz gespannt :lol: :lol: :lol:

Herzlichen Dank und liebe Grüsse
Moni
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Ungelesener Beitrag von Birgid »

Gehört er nicht zu Happy End.... :arrow: :?:
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Ja, natürlich, da ist er ja auch schon, aber dieses Thema ist mir leider entgangen, sorry!
Liebe Grüße
Cornelia
Antworten