Huckleberry

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Martina

Huckleberry

Ungelesener Beitrag von Martina »

Huckleberry ist ein schon etwas älterer Schäferhund, der vor Wochen bei Teresa abgegeben wurde.
Er leidet sehr, weil er gesundheitlich nicht auf der Höhe ist.

Er hatte Flöhe und Würmer, seine Ohrspitzen sahen aus wie abgefressen, darauf sitzen Unmengen von Fliegen.
Seine Knöchel waren stark angeschwollen.
Siehe: ( Patenschaften gesucht )

Update vom 17.10.07
Huckleberry`s Zustand, hat mich bei meinem letzten Besuch sehr freudig überrascht. :D
Teresa hat ihn gesund gepflegt, er wurde kastriert und seine Zähne wurden gereinigt, seine geschwollenen Gelenke sind Dank guter Medikamente wieder in Ordnung.
Er ist richtig gut drauf und verfressen.
Einer tollen Vermittlung steht nichts mehr im Wege.
Wer möchte einem älteren, sehr lieben und verträglichen Schäferhund, ein tolles Zuhause geben ????

Bild
Bild
Bild
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Huckleberry ist ca 7 Jahre alt
komplett geimpft
gechipt
kastriert
EU-Pass

Bild
Bild
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

*schubs*
Liebe Grüße
Cornelia
Moni

Ungelesener Beitrag von Moni »

Dabei ist er doch soooooo...süss:)))))
Und passt wunderbar auf unseren Bauernhof zur restlichen Rasselbande!
:toothy7:
Grüssle
Moni & Family
Birbel

Ungelesener Beitrag von Birbel »

Zieht er nun definitiv zu Dir? Das wäre ja traumhaft!!!
Er ist echt ein schnuckeliger Kerl!!!!
Moni

Ungelesener Beitrag von Moni »

Hallo Birbel,

naja, Martina war noch nicht online und ich habe noch nichts genaues gehört, aber unser Angebot bleibt natürlich bestehen! Wir wollen Huckelberry sehr sehr gerne adoptieren und freuen uns riesig wenns klappt!!!! :lol: :lol: :lol:

Grüssle
Moni
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Huckleberry

Ungelesener Beitrag von Birgid »

Bodensee?
Bei mir was in der Nähe? Fahrkette gefällig?
gruß Birgid
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Hucki kann sofort ausreisen - Moni wenn Du mir per PN oder Mail Deine Telefonnummer mitteilst, können Einzelheiten besprechen :lol: :lol: :lol:
Moni

Ungelesener Beitrag von Moni »

Jup Bodensee, gleich bei Konstanz und Du??? Der Schwarzwald ist gross und leider doch noch ein Stückchen entfernt??? :lol: :lol: :lol:
Moni

Ungelesener Beitrag von Moni »

Hallo Martina,

denke nicht, dass meine Tel.Nr. so top secret ist! :lol:
Muss Dir aber im Moment leider meine Handynummer geben, da meine bessere Hälfte den Kaffee übers Telefon geschüttet hat und das Telefon jetzt nicht mehr wirklich funktioniert, nur noch der AB :lol:

Also hier meine Nr. 0041/ 763260903

Grüssle
Moni
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Vorstellungen

Ungelesener Beitrag von Birgid »

Schwarzwald Baar Kreis, der schöne Luftkurort Königsfeld, liegt zwischen Rottweil und Villingen-Schwenningen.
grüßle
Moni

Ungelesener Beitrag von Moni »

Liebe Birgid,

ich hab ehrlich gesagt noch keine Ahnung wie Huckelberry hierher kommt, aber ich komme bei Bedarf gerne auf Dein Angebot zurück! :lol:

Herzlichen Dank schon mal dafür :dankeschoen

Lg Moni
Moni

Ungelesener Beitrag von Moni »

Hey, ich glaub so wahnsinnig weit ist das nicht entfernt, hab ich doch schon gelesen, werd mich mal etwas schlau machen! :roll:

Oder weisst Du zufällig grad wie weit Du von Konstanz entfernt bist??? :wink:
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Ungelesener Beitrag von Birgid »

mhm, denke so max 70- 80 km :lol: :wink:
Moni

Ungelesener Beitrag von Moni »

Na das ist doch ein Katzensprung, fahr ich doch fast täglich zur Arbeit!!! :lol:
Antworten