Leonie

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
mausi70

Leonie

Ungelesener Beitrag von mausi70 »

Lange Jahre sind wir gemeinsam unseren Weg gegangen, so gerne wäre ich ihn nochmals lange Jahre mit Dir weitergegangen. Heute morgen bist Du abgebogen, abgebogen zum Regebogen, zu dieser schönen bunten Brücke, wo Frieden und ein schmerzfreies Leben auf Dich wartet. Viele sind Dir schon vorausgegangen, eines Tages folge auch ich Dir, dann werden wir uns wiedersehen.
Ich werde Dich immer lieben, Du warst bei uns, seit Du fünf Wochen alt warst und hast unser Leben bereichert. Letzes Jahr bist Du nun unheilbar krank geworden und vorletzte Nacht brach es nun entgültig aus.
In meinem Herzen, mein Minimäuschen, wirst Du immer leben, ich liebe Dich.

Manu
Aennie

Ungelesener Beitrag von Aennie »

Auch hier, liebe Manuela, drück ich Dich mal ganz fest.

Liebe Leonie, Dir wünsche ich eine gute Reise, komm gut drüben an!
Dennis

Ungelesener Beitrag von Dennis »

Gute Reise Leonie.......... :angel13:
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Es tut mir so leid, Manu!

Gute Reise, Leonie! :smt056
Liebe Grüße
Cornelia
missmarple

Ungelesener Beitrag von missmarple »

Es tut mir leid :cry:
Antworten