Arbeitswochenende am 7. - 9.11.2008

Hier lest Ihr die Reise- und Arbeitsberichte über unsere Projekte. Der Vorstand stellt pro Reise einen Reisebericht ein. Sonst hat niemand Schreibrechte. Diskussionen darüber könnnen unter "Reiseberichte Plauderthread" geführt werden.
JuttaF

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Ein dickes Lob und Dankeschön das Ihr am Wochenende so fleißig Hunde chaufiert habt. :thumbright:
Gott sei Dank hat ja alles so toll geklappt und die Hundis sind in Sicherheit.

Und gut das Josip so weit weg ist. 8) :(
JuttaF

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

thomas hat geschrieben:
JuttaF hat geschrieben:Aber auch gerne eine Nummer größer. :lol:
Größer als ein VW Transporter? Dann brauchen wir ja einen LKW Führerschein...
Ich finde 2 Boxen sind zu wenig oder waren da noch mehr drin??? :?
Ich darf ja bis 7,5 Tonnen fahren. :lol:
JuttaF

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Habe mir für nächstest Jahr, ist ja nicht mehr lang bis dahin :wink: , fest vorgenommen mal mitzufahren. Von mir bis Berlin sind es fast 600 km :? aber es gibt ja German Wings :lol: mit Billigflügen und ICE ist ja auch nicht schlecht.
Oder Cornelia sucht mal eine Beifahrerin. :wink:
Wenn man selbst mal da war und alles gesehen hat ist es was ganz anderes als wenn man nur Fotos sieht.
Und Handwerklich kann ich auch schon ein bisschen mit beitragen, wenn es sein muß.
feuerteufel1675

Tolle Fotos

Ungelesener Beitrag von feuerteufel1675 »

Hey, erstmal großes Lob an Thomas, die Fotos sind ganz toll geworden. Wäre es okay, wenn ich ein paar (die wo Wallace drauf ist) auch auf meine HP setze?

Und dann ein großes Lob an alle gestern Beteiligten...die Organisation war echt super, nur das mit eurer Panne war natürlich doof.

Einen ausführlichen Bericht über Wallace`s Ankunft gabs jetzt telefonisch bei Martina und wir sind noch immer angetan von unserem Wallace.

Antje, Kopf hoch...wir werden gut auf den großen Löwen Acht geben und gut für ihn sorgen.

Wir hatten übrigens auch ne ganz ruhige Nacht, Wallace ist wirklich toll...

Liebe Grüße von Micha, Mandy & Fellnasen Laika, Cindy und Wallace
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Reisebericht

Ungelesener Beitrag von Birgid »

Wow, das ist ja mal ein geiles Gefährt.
Ist der neu oder mit P.....gewaschen??
Muß da eine neue Spendenaktion her?
Bitte mal Infos
LG Birgid

Ja, das ist wirklich ein tolles Gefährt und da muß eine größere Spendenaktion her - schau mal im Mitgliederforum :wink:
AlexPl

Ungelesener Beitrag von AlexPl »

Hallo Thomas, das oberste Foto ist nicht Paco, vermittelt, sondern Charly, nicht vermittelt. :wink:

Alex
Benutzeravatar
Margot
Junior
Beiträge: 375
Registriert: 01 Sep 2007 14:02
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von Margot »

Braucht Opa Zerbe Pampers?
Liebe Grüße von Margot mit Racker, Lieschen und Moritz im Herzen
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Margot, Du musst auch Deine Brille anziehen :lol: Das ist nur der Karton gefüllt mit allerlei Sachen :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Ungelesener Beitrag von Birgid »

HiHI,
das lag mir auch gerade auf der Zunge... :wink:
Benutzeravatar
Margot
Junior
Beiträge: 375
Registriert: 01 Sep 2007 14:02
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von Margot »

Es sollte auch nur ein Witz sein.
Liebe Grüße von Margot mit Racker, Lieschen und Moritz im Herzen
Antworten