Neues von Sam

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Andrea_H

Neues von Sam

Ungelesener Beitrag von Andrea_H »

Hallo zusammen,

es wird Zeit, dass wir uns mal wieder melden und ein paar Photos zeigen.

Sam (mittlerweile schon 10 Monate alt) geht es sehr gut! Und auch mit Katze Maja klappt es immer besser!

Wir machen nun schon seit einiger Zeit Agility (wohl gemerkt altersentsprechend) , woran nicht nur Sam großen Spass hat! Sam hat nach wie vor großen Respekt gegenüber anderen Hunden; es dauert seine Zeit, aber dann will er doch immer spielen. Auch Menschen gegenüber ist er vorsichtig; vor allen denen gegenüber, die ihn bedrängen, da versteckt er sich doch lieber bei Frauchen!

Alles in allem hat Sam unser Leben ganz schön umgekrempelt, aber wir wollen ihn auf keinen Fall mehr missen!

Viele Grüsse aus Köln von
Andrea + Sam + Maja


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
JuttaF

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Hallo Andrea,

freue mich riesig Neuigkeiten von Euch zu hören. :wave:

Und Sam sieht ja auch richtig Zufreiden aus und er ist ja ein richtig toller Kerl geworden.
Alles weitere per PN!!!!!
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Danke für die News über Sam! Gestern haben Jutta Friedrich und ich noch über ihn gesprochen - kann doch kein Zufall sein :lol: :wink: Ich freue mich sehr!
Liebe Grüße
Cornelia
Antworten