Maximus --> vermittelt

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Martina

Maximus --> vermittelt

Ungelesener Beitrag von Martina »

Maximus ist ein Collie-Mix Welpe, der es in seinem kurzen Leben nicht besonders gut gehabt haben muss.
Er wurde als Welpe alleine ausgesetzt und zu Teresa gebracht.
An seinem sehr ängstlichen Verhalten ist deutlich zu erkennen, dass er misshandelt wurde.
Maximus befindet sich in einer Pflegestelle in Berlin, er erholt sich zusehendst und fängt langsam an, sich so zu benehmen, wie ein Welpe sein muss.
Maximus ist ca. 15 Wochen alt und kerngesund.
Wer hat ein liebevolles Zuhause für diesen schönen, kleinen Kerl?
Maximus:
komplett geimpft
entwurmt
gechipt
EU-Pass

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Ich stelle mal grade noch diese beide schönen Bilder, die Martina aufgenommen hat, hier rein:

Bild

Bild
Zuletzt geändert von conny_ko am 18 Sep 2007 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Cornelia
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Der kleine Maxi hat ein supertolles Zuhause nahe Stuttgart gefunden und zieht am kommenden Mittwoch zu seiner Familie, wo er schon fiebernd erwartet wird. :3some:

Später mit vielen Fotos mehr dazu.
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Von unserem Maxi, der jetzt Timmi heisst, hört man nur gute Nachrichten - ein braver Hund, ein so lieber Hund..........
Familie W. ist überglücklich mit ihrem Familienzuwachs.

Timmi in seinem neuen Reich und mit Mini-Frauchen :D

Bild
Bild
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Von Maxi/Timmi haben wir neue Fotos bekommen :D es geht ihm und seiner Familie sehr gut. Gewachsen ist er, wie man unschwer erkennen kann...... :lol:

Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten