Ruby --> vermittelt

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Martina

Ruby --> vermittelt

Ungelesener Beitrag von Martina »

Ruby habe ich vor zwei Wochen in einem polnischen Tierheim entdeckt und spontan für die Ausreise vorbereiten lassen.

Bild
Bild

Nun sah ich in wieder, ein Häuflein Elend, kastriert war er mittlerweile, zitternd sass er in seinem Zwinger, es war eiskalt und regnete.

Bild
Bild

Da ein anderer Hund leider nicht mit konnte, packte ich ihn kurz entschlossen ein. Ruby machte einen schlechten Eindruck, die Kastration scheint ein Gemetzel gewesen zu sein, in seiner Hütte lag ein blutiger, dreckiger Lappen.... Er musste zwar die Nacht im Auto verbringen, aber wir führten in bis spät in die Nacht stündlich Gassi. Warm verpackt und satt schlief er friedlich.
Gemeinsam genossen wir den Sonnenaufgang.

Bild

Auch die Heimfahrt über war er ganz brav und lieb.
Endlich daheim.
Bild
Bild
Bild
Bild

Wir machten ein bisschen Körperpflege, Ruby lässt sich sehr gerne bürsten, streicheln und kraulen ist das Grösste.

Frisch gebürstet.
Bild

Ruby ist ein wunderbarer kleiner Hund, stubenrein, läuft super an der Leine, verträgt sich prima mit anderen Hunden, im Haus ist er sehr ruhig.
Wahrscheinlich hat Ruby schon eine tolle Pflegestelle und sucht nun ein endgültiges Zuhause.
Ruby ist ca 1 - 2 Jahre alt
komplett geimpft
gechipt
kastriert
entwurmt / entfloht
EU-Pass
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Bingo, Prinz Ruby hat eine tolle Pflegestelle in Braunschschweig :D
josugarcraft

Ruby unser Pflegi

Ungelesener Beitrag von josugarcraft »

Hallo, hier wollte ich mal so berichten, wie es Ruby so bei uns geht. Er hat sich schon, sehr schnell bei uns eingelebt, er geht mir kaum von der Seite. Er ist wirklich ein lieber , knuddeliger kleiner Löwe. Ruby war die ersten 2-3 Tage sehr eifersüchtig auf unseren Hund. Unser Lucky durfte nicht zu nah an mich dran kommen, dann hat Ruby sofort geknurrt und unser Lucky ist dann auch noch abgehauen, aber mitlerweile hat sich das zum Glück gegeben und die beiden kommen super miteinander aus. Es gibt sogar schon die ersten annäherungsversuche von Ruby an unseren Lucky. Ruby geht auch super gerne mit uns um die Häuser, andere Hunde interessieren ihn nicht besonders, er guckt zwar, aber geht dann weiter.
Ruby ist wirklich dankbar über jede kleinste zuwendung die er bekommen kann. Er ist auch mit anderen Haustieren, wie Hasen und Frettchen verträglich. Er geht auch auf jeden Menschen freundlich zu . Er sit wirklich ein super toller Familienhund, der endlich sein festes zuhause haben möchte.

Bis bald
Daniela aus Braunschweig
:lol: :lol: :lol:

Also Fotos kommen auch noch von Ruby.
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Hier die neuesten Bilder, die uns die Pflegefamilie geschickt hat. Vielen Dank!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Cornelia
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Auch Ruby hat ein super Zuhause gefunden und wird am Sonntag endgültig umziehen :D
josugarcraft

Ruby ist umgezogen

Ungelesener Beitrag von josugarcraft »

Hallo, unser Ruby ist gestern Nachmittag in sein neues zuhause umgezogen. Ruby wurde schon sehnsüchtig erwartet. Sie waren alle aus dem häuschen als Ruby endlich da war. Sein neues Zuhause war schon toll auf ihn vorbereitet, er hat sich gleich super wohl gefühlt. Ruby hat es toll getroffen mit seinem neuen zuhause, er würd der der Hahn im Korb sein und richtig verwöhnt werden. Wir vermissen ihn schon sehr, aber er wird es super toll haben in seinem neuen Zuhause.

Viel ,viel Glück unser kleiner Löwe Ruby. wir werden dich zwischen durch zum Glück immer wieder mal sehen und er kommt uns auch mal Besuchen.

Bis bald Daniela
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Ach, ist das schön zu lesen, Daniela! Es ist zwar immer dieser Trennungsschmerz von den Pflegis da, aber die Gewissheit, sie in einem schönen Zuhause zu wissen, entschädigt uns doch für alles.

Liebe Ruby, ich wünsche Dir eine tolle, glückliche Zukunft und Deiner neuen Familie viel Freude und Spass mit Dir!
Liebe Grüße
Cornelia
Wiebke

Ungelesener Beitrag von Wiebke »

Ich glaube besser hätte er es gar nicht treffen können. Der kleine wird da nach Strich und Faden verwöhnt werden.

Niedlich fand ich wie er sich im Flur gleich auf den Rücken geschmissen hat und sich von seinem neuen Frauchen erstmal den Bauch hat kraulen lassen.
Hatte was von: „Aha hier bin ich jetzt also zu Hause. Na dann kraul mich mal!“ :lol:

Freu mich für den Süßen dass er es so toll getroffen hat.
Hab da auf eine systematische Vorkontrolle verzichtet. Hab ja schon von Daniela gehört wie die Haltung da aussehen würde (wie lange er alleine wäre usw.) und als ich da ankam war alles klar.
Stand schon alles für ihn bereit. Körbchen, Fressnapf (mit Fressen drin :lol: ), Spielzeug und ne Bürste haben sie auch schon gekauft.
Machte alles einen sehr sehr guten Eindruck. Schön wenn man die Tiere mit einem so wundervollen Gefühl übergeben kann.

Vielleicht sehe ich ihn ja auch ab und zu mal. Wohnt ja jetzt praktisch bei mir um die Ecke.
josugarcraft

Ruby war zu Besuch

Ungelesener Beitrag von josugarcraft »

Hallo, heute war Ruby bei uns zubesuch, er hat ziemlich Fell gelassen und ist dunkler in der Farbe geworden, hat aber auch 3 Kg zugenommen.
Hat sich gleich wieder wie zuhause gefühlt.

Liebe Grüße Daniela
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Oh, wen haben wir denn da :lol:
mal wieder ein Gruß von Ruby. *freu*

Bild
Bild
Antworten