Bitte Daumen drücken

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Aennie

Bitte Daumen drücken

Ungelesener Beitrag von Aennie »

Hallo!

Ich brauche Eure guten Gedanken.

Unsere Hedwig ist schwer krank.
Sie ist ein Kaninchen, das aus schlechter Haltung befreit wurde und im Mai 2007 zu uns kommen durfte. Sie ist wahrscheinlich schon recht alt.

Am Sonntag stellten wir fest, daß sie anders ist als sonst und der Tierarzt stellte drei Abszesse im Mäulchen fest. Leider haben wir es nicht eher bemerkt, da es in der Aussenhaltung fast unmöglich ist, die Kaninchen und Meerschweinchen regelmässig zu fangen und zu kontrollieren, da das jedesmal in eine wilde Hetzjagd mit wahnsinnigem Stress für Mensch und Tier endet. Deshalb müssen wir uns auf unsere Beobachtungsgabe verlassen.

Hedwig wurde gestern sofort operiert, sie wiegt nur noch 1 kg, muß dringend zunehmen und verweigert jetzt nach der OP jegliches Futter. Ich päpple sie nun alle zwei Stunden mit einer Spritze, aber das meiste läuft einfach wieder aus ihrem Mäulchen raus.

Bitte drückt mit die Daumen, daß sie wieder anfängt, Nahrung aufzunehmen, sonst verhungert sie schlicht weg.

Sie hätte es verdient, nach jahrelanger Einzelhaltung in einem winzigen Käfig bei Wind und Wetter ungeschützt, ihr Leben noch etwas zu geniessen.

Traurige Grüsse, Anja

Bild
Dennis

Ungelesener Beitrag von Dennis »

Daumen sind gedrückt
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Liebe Anja.
Manno :( Hedwig hat schon so viel durchgemacht und wird auch das
überstehen, es braucht nur Geduld und da ist sie bei Dir in den besten Händen.
:thumbleft: :thumbright:
damit sie bald wieder so :hase herumhüpft.
Liebe Grüsse
Jutta
mausi70

Hedwig

Ungelesener Beitrag von mausi70 »

Hallo Anja,

auch meine Daumen sind fest gedrückt!

Manu
Benutzeravatar
Petra
Schnösel
Beiträge: 150
Registriert: 18 Jan 2008 11:42
Postleitzahl: 47
Land: Deutschland
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Petra »

Gute Besserung Hedwig und
Bild
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Liebe Anja,

ich denke ganz fest an Hedwig und bitte den Hl. Franz um seine Hilfe!
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Ungelesener Beitrag von Birgid »

:yummy
Liebes Häschen, komm wieder auf die Pfoten.
Du hast Leute, die Dich mögen....
LG Birgid
Aennie

Ungelesener Beitrag von Aennie »

Hedwig ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen.

Wir haben sie gestern abend noch zum Tierarzt, der ihr noch Infusionen geben wollte, weil sie innerhalb von 48 Stunden noch einmal 120 g abgenommen hatte. Aber auch das nützte nichts mehr.

Liebe kleine Hedwig, bitte verzeih uns, daß wir nicht früher gemerkt haben, das etwas mit Dir nicht stimmt.
Komm gut im Regenbogenland an und grüße Hugo, Dorothee, Klementine, Liesl, Luzie, Ludwig und Walther von uns.

Sehr traurige Grüsse, Anja


Bild
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Liebe Anja.
Es tut mir sehr leid :(
Gute Reise kleine Maus.
Liebe Grüsse
Jutta
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Ach wie traurig, Anja, ich hatte so mit Euch mit gehofft :cry:
Liebe Grüße
Cornelia
Dennis

Ungelesener Beitrag von Dennis »

Gute Reise............. :(
Benutzeravatar
Petra
Schnösel
Beiträge: 150
Registriert: 18 Jan 2008 11:42
Postleitzahl: 47
Land: Deutschland
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Petra »

Gute Reise Hedwig! Bild
mausi70

Hedwig

Ungelesener Beitrag von mausi70 »

Liebe Anja,

ich drück Dich ganz lieb, es tut mir so leid, daß sie es nicht geschafft hat.
Komm gut an im Regenbogenland, kleine Hedwig.

Manu
Antworten